Aktueller Inhalt von Marshal

1. M

Fully im Flugzeug

wieso so sollte das dem dämpfer was ausmachen? da is doch nix was sich leicht verformen lässt. Ist doch alles stabil. Bei reifen is klar, die sind ja aus gummi.
  2. M

Truvativ parts

hab mal ne frage, vielleicht weiss ja jmd was... warum findet man eigentlichtruvativ parts so selten in e-shops? Liegt dass vielliecht daran, das nicht alle Händler die parts verkaufen dürfen? PS: Bitte nur antworten von leuten die wirklich ahnung haben danke :daumen:
  3. M

MTB verschönerungen

Hi! Hab ma ne frage was mich ma so interessier hat: Mit was für sachen verschönert ihr denn eure bikes ? Suche ne nette idee. Bei den DH rennen sieht man ja öfters mal leutz die streckken runter saussen die dann irgendwlche sachen an lenker oder sonst wo hin geklebt haben
  4. M

Schlagendes Schaltwerk

Hi! :i2: Hab nen dual slalom rahmen mit gussets über der kettenstrebe. Bei mir schlägt das schaltwerk auch gegen. Hat jemand ne idee wie ich das beseitigen kann ? :confused:
  5. M

schaltwerk

ich denke er meint das das schaltauge nach oben gegen den rahmen schlägt, was dann krach macht. Is beim mir auch so, hab schon versucht da nen stück riefen dran zu pappen. Krieg die aber dank verstärkungsblechen net fest :( Hat vielleicht irgend einer ne idee, wie man das beseitigen kann ohne...
  6. M

Mz Dj3

Ich war am we auf net motorrad messe in siegen. Da war unter anderem eine trial show. Nun hatte einer der Fahrer eine DJ1 am Bike und die hat irgenwie kein laut von sich gegeben... (zumindest hab ich aus der entfernung *soweitwarsnicht* nichts gehört). Jetzt wollt ich ma fragen ob die DJ1 alle...
  7. M

Magura Julie 2004

Bin den nachmittag noch gefahren, zwar auf die fresse gefallen aba am bike war nix dran... bis jetzt ist auch noch der druckpunkt da.
  8. M

Magura Julie 2004

Mein Bike stand gestern bis so circa 23 Uhr draußen. Als ich unseren Hof runter fuhr und ich die hinterrad bremse zog griff ich erst mal ins leere... kann das von der kälte kommen oda hab ich jetzt vielleicht doch luft im system ?
  9. M

Komponenten für Dirtbike

bei pedalen, kassette bin ich mir nicht sicher ob das die parts sind, sehen zumindest so aus
  10. M

Komponenten für Dirtbike

Hol dir das Cesur Desert 04 für 799 selbstaufbau: Cesur Dual Slalom 799 € Rahmen Cesur Desert '04 199 Bremsen Magura Julie '04 210 Federgabel Marzocchi DirtJumper III 289 Felgen Vuelta Excalibur DH 170 Griffe Point 5,6 Innenlager Truvativ Hussefelt DH 50 Kassette Shimano 29 Kette...
  11. M

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

"geile Maschine" kleiner Junge auf Spielplatz "hat'as auch mottorr dran, alder ?"
  12. M

Frage zu **FUN WORKS dual slalom**frame

Hol dir das baukit für 799.- auf www.cesur.de. Sind echt klasse parts dabei ... und vor allem der preis is spitze. Bin mit meinen rechnungen nie drunter gekommen.
  13. M

Marzocci Dirtjumper 130mm

Ja die hat autoventile, ich pumpe die mit ner normalen fusspumpe auf ... geht auch ganz gut.
  14. M

Marzocchi DJ3

wisst ihr zufällig wieviel bar ich maximal drauf machen darf, weil theoretisch kann man ja die gabel so aufpumpen, das das den selben effekt wie lock out hat ... so dass man dann schön locker zu den strecken fahren kann ...
  15. M

Marzocchi DJ3

Hab ma ne frage: Ich hab ne DJ3. Mit wieviel bar muss ich die denn aufpumpen (75kg) ? hab im internet gesucht ... nix gefunden und in der anleitung ste´ht auch irgendwie nix drin
Zurück