Aktueller Inhalt von martens

1. martens

Erfahrung Tokina 11-16mm

:daumen: Komm Du erstmal in mein Alter...:D hab mehr Titan im Bein, als du am Yeti... Hab jetzt seit ner Woche das Tamron 10-24mm und bin bisher zufrieden was Haptik und Leistung angeht...
  2. martens

Erfahrung Tokina 11-16mm

ich werd mir das tamron 10-24 bestellen, zum objektivwechsel kann ich nur sagen -> alles nur ein grund sich nen 2ten kamerabody zuzulegen :D
  3. martens

Kiel/Wik Spot

Danke, das war der 3 oder 4 Versuch, enstanden ist das Bild letztes Jahr im Oktober, die Fahrer sind Toddy und Basti aus Neumünster, beide fahren nen Scott Voltage...
  4. martens

Kiel/Wik Spot

5. martens

Heute in Malente ? - Teil 2

Bilder sind verschickt, nen kleiner Teil hochgeladen (Action/Downhill)
  6. martens

muss die bilder erst sotieren, sind immerhin 4GB bilddaten, hab nur schnell durchgesehen welche nummern ich dabei hab, upload bzw. per mail verschicken kann etwas dauern da nur UMTS zur verfügung steht...also bitte etwas geduld...
  7. martens

Bilder von folgenden Startnummern verfügbar : 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,39,44...
  8. martens

Wo is´n dein Helm??!

Wo is´n dein Helm??!
  9. martens

Dirter in Schleswig-Holstein

Es wollte doch auch endlich mal richtig rangenommen werden.....du Drop-Verweigerer.....
  10. martens

so siehts aus - der wird killermäßig - aber erstmal kräftig in die hände gespuckt - wir brauchen noch arbeitswillige !! Spots enstehen leider nicht von selbst.....
  11. martens

malente ist ne nette downhillstrecke, ansonsten zum dirten in der nähe - Kiel / Timmerberge, gibt aber auch nen secret spot bei neumünster......
Zurück