Heute in Malente ? - Teil 2

Also ich hab Startnummern von 1-60 gemacht... und hab se Danny gegeben. Ich glaube zwar nicht, dass so viele kommen... falls doch, sind genug da :) Joa, schickes Wäddä wäre schick...lassen wir uns mal überraschen.

Ja..., Er lebt noch ;-) Ich seh das Ihr alle fleißig seid und die Strecke am Holm schön lebendig ist ^^!!! Das freut mich sehr Leutz... Hoffe alle Teilnehmer und Zuschauer hatten viel Spass beim Rennen. glg Benny

94DF0029.JPG

So bitte nicht fahren im Wald ! Das ist verboten :D

Großes Zelt für heute abend ist eingepackt!

Leider passen keine Biertische ins Auto! Am besten ihr bringt Klappstühle oder so mit...oder irgendjemand hat noch ne Biertischgarnitur für uns;)

Nols und ich machen uns gleich aufn Weg!:daumen:

Sorry, kommen doch nicht. Die Anderen sind nicht davon überzeugt, dass das lustig wird bei dem Wetter und ich auch keine 100% mehr :/
Viel Spaß euch, wär gern nach Malente gekommen. Ich hasse diesen Sommer -.-'

so, wieder zurück. Ich fand es war heute ein richtig geiles Event. Außerdem war ich froh, dass trotz etwas unbeständigem Wetter 31 Fahrer gekommen sind.

Nochmals danke an Danny und Haucke :daumen: Einziges Manko, dass die Ergebnislisten noch nicht online sind ;)

Keine Sorge Kosh...die kommen noch!!! erstmal Essen fassen!!

VIELEN Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, die heute kräftig mit angefeuert haben:daumen: Das war ja mal richtig gute Stimmung:)
Also an alle: VIELEN DANK und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal wieder in Malente....spätestens beim nächsten Rennen!!:daumen:

bis dahin...GIB GUMMI...Juuuuuunge!!

hammmmmmmmer geil gewesen,mega spannend ohne verletzte trotz stürze,sehr sehr gelungen dieses event,natürlich noch nen mega danke schön an die streckenposten lars u lutz,geile arbeit!!!! :daumen: :D :lol:

top arbeit hauke u danny!!! :daumen:

Zurück