Heute in Malente ? - Teil 2

muss die bilder erst sotieren, sind immerhin 4GB bilddaten, hab nur schnell durchgesehen welche nummern ich dabei hab, upload bzw. per mail verschicken kann etwas dauern da nur UMTS zur verfügung steht...also bitte etwas geduld...

Auch von mir ein Dankeschön an alle die sich heute auf die Strecke gewagt haben ! :daumen:
Besonders den vielen Zuschauern die alles aus ihrer Stimmband Gegend herausgeholt haben!
Auch ein Dankeschön an Matthias Sievert für die Mitarbeit und Klärung der Sachlage ! :daumen:

Naja dann noch ein großes Lob an die Streckenposten und Birte !

Und natürlich an alle diejenigen die beim Bau der Strecken immer fleißig helfen !

War ein schöner Tag heute mit einem Wetter das man als Norddeutscher ja gewohnt sein sollte , wer heute nicht da war hat wirklich was verpasst. Ich hoffe das sich bald eine Möglichkeit bietet , dieses Event zu wiederholen.

Ach ja der gute Man aus Siegen, ( Tim D. ) ,kann es ruhig weiter erzählen wie geil es hier ist und wieviel Spaß es macht hier oben ! ! ! Grüß den Bunzelman

jo war echt klasse heute auch als streckenposten, werde daher beim nächsten mal meine karriere als streckenposi fortsetzten und ein fettes lob an alle die heute gefahren sind
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

Zurück