Aktueller Inhalt von Martensit01

  1. M

    YT DECOY

    @CRacing : Halte uns mal auf dem Laufenden wenn Du was hörst..
  2. M

    YT DECOY

    Mhmh, 700er Akku wäre super.. Habe aber das erste Bild von einem "dickeren" Decoy schon vor Monaten gesehen.. Heisst also leider onkretes... und dann ist da wahrscheinlich noch das Thema Lieferzeit. Habe zu dem Thema was anderes Interessantes gefunden, obwohl ich auch kein Freund von so...
  3. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Es geht mir bei den Alifelgen nicht um das Thema Haltbarkeit oder Festigkeit.. Es geht rein um die Optik.
  4. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Okay, klingt logisch.. Und noch zu meiner anderen Frage: Gibt es irgendwo schwarze Laufräder mit mehr Speichen als die von Ali ?
  5. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, ich versuche es jetzt auch mal mit einem "Custom" aufbau.... Ohne mit alle Post durchgelesen zu haben, direkt 2 Frage: 1) Gibt es auch andere coole Felgen ( ich suche schwarze) als die von Ali ? Die haben mit zu wenig Speichen 2) Gibt es eigentlich auch kleinere / größere...
  6. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, Lese auch schon sehr lange mit und habe 2 Fragen, die vielleicht schonmal beantwortet wurden , habe aber nichts gefunden. Hat schonmal jemand versucht Gabel und Schwinge zu Folieren? Wieviel kann. man so für Lackieren oder Pulvern rechnen?
  7. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, Sehr coole Tuning und Restaurationsobjekte. Biete für das Kokua Fußrastensätze an: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1464707-kokua-like-a-bike-jumper-fussrasten-fur-s-laufrad-zum-anbauen Wer Interesse hat, einfach melden.. Vg, Jörg
  8. M

    Kokua Like a Bike ->Fußrastenset für's Laufrad zum Anbauen

    Hi, Ja, sind noch zum Verkauf.. Schau mal auf Www.druckify.de Gruß, Jörg
  9. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, anbei noch eine super nützliche Sache die bei Euren Projekten fehlt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1229784-kokua-like-a-bike-jumper-fussrasten-fur-s-laufrad-zum-anbauen Damit rockt der Nachwuchs noch mehr.. Bei Bedarf, einfach melden. Gruß, Jörg
  10. M

    HI Eric, schau mal hier...

    HI Eric, schau mal hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1229784-kokua-like-a-bike-jumper-fussrasten-fur-s-laufrad-zum-anbauen Damit rockt der Nachwuchs noch mehr.. Bei Bedarf, einfach melden. Gruß, Jörg
  11. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, habe das hier mit Interesse verfolgt, aber nicht jeden Post gelesen. Habe hier noch eine gute Optimierungsmöglichkeit für die Räder, damit die Kids die Füsse bei den "Rollphasen" besser "abstellen/draufstellen" können. Ein Paar adaptive Fußrasten die per...
  12. M

    Kokua Like a Bike ->Fußrastenset für's Laufrad zum Anbauen

    Haha, er hat micht gefunden und enttarnt... Stimmt, Du bist ja hier zu Hause. Durch die Fussrasten war das gute Kokua quasi "nur" ein Druchläufer und das nächste Bike lies nicht lange auf sich warten. Specialized Rip Rock ---> Die nächsten Optimierungen stehen schon an.. @jenka: Nein, die...
  13. M

    Kokua Like a Bike ->Fußrastenset für's Laufrad zum Anbauen

    Richtig.. Sehe nur aus dem Umfeld, dass die wenigsten Kinder die Füsse erfolgreich auf die Schwinge stellen... Aber wenns klappt, ists auch gut... Und jeder der die Fußrasten hat ist begeistert...
  14. M

    Kokua Like a Bike ->Fußrastenset für's Laufrad zum Anbauen

    Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf / Einsatzes des Kokua Laufrades für meine Tochter, kam mir folgende Idee aufgrund eines vorhandenen "Usecases" in den Sinn: Die Kinder stellen bei "längeren Rollphasen" die Füsse auf die hintere Schwinge oder strecken diese vom Laufrad weg, was oft zu...
  15. M

    Federgabel für Canyon Torque

    HI, hätte eine noch eine Fox 36 VAN 180 RC2 Factory Fit mit Kashima Da musst Du aber noch ein wenig drauf legen, würde sich aber lohnen. 560 € Top Zustand.
Oben Unten