Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wurde denn da genau kommuniziert? Ging an mir scheinbar vorbeiDa bin ich mal gespannt ob sich YT noch an die Verkaufsargumentation erinnert, die für mich mit ein Grund war, das Decoy zu bestellen![]()
Bei der Neuvorstellung des YT Decoy wurde den Erstkäufern versprochen den grösseren Akku zu Sonderkonditionen zu beziehen........Was wurde denn da genau kommuniziert? Ging an mir scheinbar vorbei
Ja ich habe tatsächlich eine Antwort erhalten. Allerdings hat sich damit der große Akku für mich eh erledigt:@CRacing : Halte uns mal auf dem Laufenden wenn Du was hörst..
Die damalige Überlegung, einen Nachlass zu gewähren, können wir aufgrund der stark angestiegenen Kosten leider nicht bestätigen.
Damit alle Young Talents weiterhin die Möglichkeit besitzen unsere YT Produkte zu einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis zu erhalten, haben wir unserer YT Bikes und unsere Akkus preislich bereits angepasst.
Diese sind im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Marken sehr fair, daher ist es nicht möglich einen individuellen Nachlass zu erhalten.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche weiterhin eine gute Woche."
Kauf dir einen 12V/220V-Sinuskonverter, der mindestens 500 W Dauerleistung kann.Hallo,
gibt es für das YT Decoy ein 12V KFZ Ladegerät ?