Aktueller Inhalt von martho

1. martho

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Zack, mein SB160 hat einen großen Bruder bekommen. ✌🏼 Ist im Trailpark Harz sehr angenehm. 😜 Allen ein sonniges Wochenende ☀️ und viel Spaß auf den Yeti‘s 🚀
  2. martho

Danke für die Erklärung 🤜🤛
  3. martho

Hier ist mein SB160. 🫶 Freue mich schon, wenn wir endlich wieder in die Berge können. Ansonsten trifft man mich im Harz. (Schulenberg, Ilsenburg, Thale, Sankt Andreasberg, Hahnenklee) Wer Bock auf ne Runde hat, kann sich gerne melden. 😉 Ride on 🤘
  4. martho

... mich würde stören das der Hinterreifen beim Cobalt falsch aufgezogen ist oder gibt es dafür einen Grund? 8-) Ansonsten tolle Räder und viel Freude damit. 🤘
  5. martho

Danke Dir @Homer4. Dann Schulenberg oder Ilsenburg ;)
  6. martho

Achtu, dass kann ich Dir gar nicht sagen.
  7. martho

... optisch richtig schick. Bist zufrieden?
  8. martho

Da bin ich ganz deiner Meinung. Samstag werde ich eventuell unterwegs sein. Steht aber noch nicht fest wo. Oker / Ilsenburg oder Schulenberg. Kann dann gerne nochmal eine Info da lassen. Nächste Woche bin ich in Nauders bei der Chili Enduro Serie und da wollte ich hier noch ein bisschen...
  9. martho

… bin ich gerne dabei 🤜🏼🤛🏼 Können dort (im Okertal) auch 2-3 raffe Trails fahren. 😉
  10. martho

Hi Magnacus, komme damit ganz gut klar. Ein bisschen muss Sie ja raus gucken, damit ich den MacRide befestigen kann. ☺️
  11. martho

… das Bild ist in Saalbach entstanden. Hier sieht’s leider net so toll aus. 🙁
  12. martho

Servus Ihr Lieben, mein Aufbau ist auch fertig. 💥 Wer Lust auf ne Runde im Harz hat, kann sich gerne melden. 🤜🏼🤛🏼 Vielleicht bekommen wir mal nen SB160 Community Ride hin 😉 Ride On und viel Spaß mit den 🚀
  13. martho

… bald werden 3 Yetis unterwegs sein. 😉 Freu mich auf Euch ✌🏼

… bald werden 3 Yetis unterwegs sein. 😉 Freu mich auf Euch ✌🏼
  14. martho

PS: dein Bike wäre auch mein Geschmack. Toller Aufbau 🫶🏼

PS: dein Bike wäre auch mein Geschmack. Toller Aufbau 🫶🏼
  15. martho

Hi FoRo, habe mich auch für Cobalt entscheiden. Vielleicht bekommen wir eine gemeinsame...

Hi FoRo, habe mich auch für Cobalt entscheiden. Vielleicht bekommen wir eine gemeinsame Ausfahrt mal hin. Ich komme aus Blankenburg. Viele Grüße, Marcel
Zurück