Gute Besserung, Bike ist Topja, kann ich auch ein lied von singen - seit einem monat das selbe wegen kreuzbandriss ...
Anhang anzeigen 1716754

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung, Bike ist Topja, kann ich auch ein lied von singen - seit einem monat das selbe wegen kreuzbandriss ...
Anhang anzeigen 1716754
Servus zusammen,
mein Yeti SB160 Rahmen in türkis solle bis zum Wochenende bei mir eintreffen
Ich bin gerade dabei mir die Komponenten zu bestellen und mir hier und da nicht ganz sicher - vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:
1. Antrieb
- Es soll eine Sram Transmission X0 verbaut werden. Die Frage ist welches Tretlager verbaut werden muss, sodass es den Vorgaben von Yeti entspricht? Könnt ihr mir ein Tretlager von Sram und Cane Creek nennen?
https://r2-bike.com/SRAM-X0-Eagle-A...ZmZJLNnxbFv_CubPW74uYmcKNcXnGk80aApaYEALw_wcB
Steuersätze bei R2-bike mit DUB-73
-->ich blicke nicht durch welcher der richtige ist
2. Steuersatz
https://www.bikehit.de/de/steuersae...z-kurz-und-511mm-od-wide-cover-is41-is52.html
- Auf Seite 5 dieses Themas habe ich erfahren, dass ich am besten einen Cane Creek Steuersatz in "Wide" nehme, sodass dieser sauber abschließt
- Wie viele Spacer / mm habt ihr unter dem Vorbau, bzw. wisst ihr das Maß von Yeti original (der niedrige Steuersatzdeckel ist 8 mm hoch, und der Hohe 15 mm)?
Beste Grüße
Henning
- Frage: Welches der beiden passt an das SB160 mit der neuen Sram Transmission X0, bzw. wo ist der Unterschied?
So, ich hab's geschafft: die ersten fetten Schmarren sind an meinem SB160.
Ich habe das Cobalt-farbene und die Lackkratzer gehen dort leider stark ins Weiße und sind sehr auffällig.
Lackstifte von Yeti gibt's da scheinbar noch nicht.
Hat jemand einen RAL Ton für das Cobalt oder bereits einen passenden Lackstift gefunden?
Oder bei bike components, komking etc.https://yeticycles.com/gear/detail/touch-up-paint-1-oz-bottle
Auch in Cobalt verfügbar.
Plus Versand und Zoll.....
Sonst hab ich das auf die schnelle nicht bei einem europäischen Händler gesehen.
Vielleicht bei Gocycle per E-Mail anfragen!?
… das Bild ist in Saalbach entstanden. Hier sieht’s leider net so toll aus.Endlich wieder Bäume im Harz![]()
Servus Ihr Lieben,
mein Aufbau ist auch fertig.
Wer Lust auf ne Runde im Harz hat, kann sich gerne melden.
Vielleicht bekommen wir mal nen SB160 Community Ride hin
Ride On und viel Spaß mit den![]()
Hi Magnacus,Schönes Bike
Wie kommst Du mit 170mm Teleskopsattelstütze klar?
Ich selbst habe eine OneUp Dropper 180 gegen 210 getauscht. Die 30mm wollte ich mitnehmen![]()
Ich war letztens in Schulenberg und will nach dem aktuellen Urlaub recht bald wieder dorthin.Servus Ihr Lieben,
mein Aufbau ist auch fertig.
Wer Lust auf ne Runde im Harz hat, kann sich gerne melden.
Vielleicht bekommen wir mal nen SB160 Community Ride hin
Ride On und viel Spaß mit den![]()
… bin ich gerne dabeiIch war letztens in Schulenberg und will nach dem aktuellen Urlaub recht bald wieder dorthin.