Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
ich werde im sommer für einige tage zum biken in den nockbergen sein, kenne die region noch überhaupt nicht und bin auf der suche nach gps-tracks. kennt von euch jemand eine gute quelle für entsprechende gps-daten?
schöne grüße martin
hallo altavia,
ich werde im sommer für einige tage zum biken in den nockbergen sein und bin dafür auf der suche nach gps-tracks für die region. kennst du zufällig eine gute quelle für entsprechende gps-daten?
schöne grüße martin
hi,
ich bin auf der suche nach gps-tracks für österreich.
kann mir jemand eine site mit guten downloads empfehlen?
vielen dank
martin
ps: www.gps-tour.info kenne ich schon
hi nils.kr1,
erstmal glückwunsch zu deinem bike :daumen:
ich habe auch vor kurem meine neues bike bekommen und habe das gleiche problem mit der reba wie du ... ein zischen bei akitivertem pop lock ... hast du schon etwas herausgefunden? :confused:
Ich überlege mir einen Heckträger (also so einen den man mit Spanngurten und nicht auf der AHK montiert) von EUFAB zu kaufen. Entweder das Modell "Fun Bike" oder "Joker". Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? :confused:
Danke!
ich habe vor 2 wochen mein ZR team only erhalten und bin mit dem rad super zufrieden. wurde sogar relativ schnell geliefert. habe gut drei wochen warten müssen. auch die freundlichkeit der mitarbeiter war bei mir eigentlich OK. was mich allerdings schon ziemlich geärgert hat, dass eine...
ich überlege mir den 60 csx aus den USA mitzubringen. gibt es dort z.b. bei
amazon für ca 400$. :daumen:
hat wer erfahrungen mit der US-version. gibt es da einen haken? :confused:
möchte mir auch die ortliebtasche holen. bin mir aber noch nicht sicher in welcher größe. wie sieht es bei der "L" bei steileren abfahrten aus? kommst du da noch ausreichend hinter den sattel? :confused:
ich möchte mir auch den CM434 zulegen und favorisiere auch die kabelversion. dazu folgende frage:
gibt es den CM434 auch als kabelversion?
oder kauf ich mir zusätzlich ein kabelset als zubehör?
hallo,
kann mir jemand ein gut sortiertes werkzeug set empfehlen? suche eine gute ausrüstung für kleinere bis mittlere reparaturen. das ganze sollte nicht mehr als 100 euro kosten.
vielen dank
martin
hi,
habe leider keinen input zu halterungen.
überlege aber gerade mir auch den GPS 60 CSX zu kaufen. hat wer von euch erfahrung wie gut das von garmin mitgelieferte kartenmaterial für österreich ist?
danke martin