• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von .:martin:.

1. M

Gemeinsame Touren Ossiacher See und Umgebung

hallo zusammen, ich werde im sommer für einige tage zum biken in den nockbergen sein, kenne die region noch überhaupt nicht und bin auf der suche nach gps-tracks. kennt von euch jemand eine gute quelle für entsprechende gps-daten? schöne grüße martin
  2. M

servus, miteinander!

hallo altavia, ich werde im sommer für einige tage zum biken in den nockbergen sein und bin dafür auf der suche nach gps-tracks für die region. kennst du zufällig eine gute quelle für entsprechende gps-daten? schöne grüße martin
  3. M

GPS Tracks für Österreich

vielen danke für eure inputs :)
  4. M

GPS Tracks für Österreich

hi, ich bin auf der suche nach gps-tracks für österreich. kann mir jemand eine site mit guten downloads empfehlen? vielen dank martin ps: www.gps-tour.info kenne ich schon
  5. M

Radon ZR Team Only schwarz 06 oder STOKER ??

... habe das zr team only 06 und bin super zufrieden mit dem bike :daumen:
  6. M

Radon QLT Team Only 2006

hi nils.kr1, erstmal glückwunsch zu deinem bike :daumen: ich habe auch vor kurem meine neues bike bekommen und habe das gleiche problem mit der reba wie du ... ein zischen bei akitivertem pop lock ... hast du schon etwas herausgefunden? :confused:
  7. M

welchen radträger fürs auto?

Ich überlege mir einen Heckträger (also so einen den man mit Spanngurten und nicht auf der AHK montiert) von EUFAB zu kaufen. Entweder das Modell "Fun Bike" oder "Joker". Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? :confused: Danke!
  8. M

GPS-Gerät aus den USA

hast du die topo und metroguide karte auch in den usa bekommen? falls ja würde mich die quelle interessieren. :confused: danke!
  9. M

Erfahrungen mit Radon-Bikes bei H&S

ich habe vor 2 wochen mein ZR team only erhalten und bin mit dem rad super zufrieden. wurde sogar relativ schnell geliefert. habe gut drei wochen warten müssen. auch die freundlichkeit der mitarbeiter war bei mir eigentlich OK. was mich allerdings schon ziemlich geärgert hat, dass eine...
  10. M

Welche Garmin 60CS oder 60 CSx????

ich überlege mir den 60 csx aus den USA mitzubringen. gibt es dort z.b. bei amazon für ca 400$. :daumen: hat wer erfahrungen mit der US-version. gibt es da einen haken? :confused:
  11. M

Was muss in welche Verpackung (Umfrage Satteltaschen)

möchte mir auch die ortliebtasche holen. bin mir aber noch nicht sicher in welcher größe. wie sieht es bei der "L" bei steileren abfahrten aus? kommst du da noch ausreichend hinter den sattel? :confused:
  12. M

Erfahrungen mit FunkTacho´s , besonders CM434

ich möchte mir auch den CM434 zulegen und favorisiere auch die kabelversion. dazu folgende frage: gibt es den CM434 auch als kabelversion? oder kauf ich mir zusätzlich ein kabelset als zubehör?
  13. M

such mtb-werkzeug starter-kit

hallo, kann mir jemand ein gut sortiertes werkzeug set empfehlen? suche eine gute ausrüstung für kleinere bis mittlere reparaturen. das ganze sollte nicht mehr als 100 euro kosten. vielen dank martin
  14. M

GPS Halterung für GPS 60 CS

hi, habe leider keinen input zu halterungen. überlege aber gerade mir auch den GPS 60 CSX zu kaufen. hat wer von euch erfahrung wie gut das von garmin mitgelieferte kartenmaterial für österreich ist? danke martin
Zurück