Aktueller Inhalt von Martin81

1. Martin81

Biken am 1. Mai

Hallo Thorsten, würde gerne mitgehen, aber mein Rad ist immernoch defekt und der Händler bekommt das Schaltauge nicht rein............ Hoffe aber dass du noch ein paar finden wirst und noch etwas besser Wetter. Gruß Martin
  2. Martin81

Chaka - Super Moto

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Chaka Super Moto?? Was habt ihr für das Komplettbike bezahlt??? Was für eine Gabel??.... Würde mich auch über Bilder freuen, da Chaka ja eine freie Farbenwahl anbietet. Danke Martin.
  3. Martin81

Richtige Downhillgabel: Marzocchi 888

Aber ihren Style solten sie nicht verlieren!!!
  4. Martin81

Dual faces - nail fs -

Was würdet ihr mir denn für einen Viergelenker empfehlen??
  5. Martin81

Hardtails mit Doppelbrücke

kommt halt auch immer auf den Hardtailrahmen an.
  6. Martin81

Bilder von den Kettenfetzern

Aber bei dem Wetter ohne Rad ist verdammt hart!!!!:(
  7. Martin81

Riden in und um Karlsruhe

Frue mich schon auf die Erkundung des neuen Gebietes!!!!!! Danke.
  8. Martin81

ebay????

Ich glaube der Rahmen war im 2000 Rose-Katalog und war echt als Red Bull -Dhler.
  9. Martin81

Bike aus Amiland????

Ich habe einen Freund, dessen Vater ist bei der US-Armee und hat hier in Deutschland eine PA-Adresse (ich glaube so heißt das). Er kann über diese Adresse sich Sachen aus Amerika zusenden lassen, ohne dass Zölle und Mehrwertsteuer draufkommen. (Die wollen ja, dass ihre Landsmänner in Deutschland...
  10. Martin81

Scheiss Fahrrad - schnauze voll gehabt (lustig?)

Aber die Flex ist da keine gute Lösung.........
  11. Martin81

Kann man damit Spass haben????

Dass musst doch wirklich du wissen, ob du damit Spaß hast... wenn es für dich reicht, dann hab Spaß damit!
  12. Martin81

Helmkamera

da hast du ja recht, deswegen möchte ich mir ja keine teure Ausrüstung kaufen...
  13. Martin81

Helmkamera

wo leiht man sich so was??
  14. Martin81

Helmkamera

Das kostet aber auch recht viel denke ich. Oder kann man sich so etwas ausleihen??
  15. Martin81

Riden in und um Karlsruhe

An alle Badener, ich werde im Sommer wahrscheinlich in Karlsruhe anfangen zu studieren. Jetzt interessiert mich schonmal wie die Bedingungen in und um Karlsruhe zum Freeriden so sind??? Ich wohne im Moment genau im Pfälzer Wald und bin deshalb recht verwöhnt, was Singeltrails und DH angeht. Wie...
Zurück