Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thorsten,
würde gerne mitgehen, aber mein Rad ist immernoch defekt und der Händler bekommt das Schaltauge nicht rein............ Hoffe aber dass du noch ein paar finden wirst und noch etwas besser Wetter.
Gruß Martin
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Chaka Super Moto?? Was habt ihr für das Komplettbike bezahlt??? Was für eine Gabel??....
Würde mich auch über Bilder freuen, da Chaka ja eine freie Farbenwahl anbietet.
Danke Martin.
Ich habe einen Freund, dessen Vater ist bei der US-Armee und hat hier in Deutschland eine PA-Adresse (ich glaube so heißt das). Er kann über diese Adresse sich Sachen aus Amerika zusenden lassen, ohne dass Zölle und Mehrwertsteuer draufkommen. (Die wollen ja, dass ihre Landsmänner in Deutschland...
An alle Badener,
ich werde im Sommer wahrscheinlich in Karlsruhe anfangen zu studieren. Jetzt interessiert mich schonmal wie die Bedingungen in und um Karlsruhe zum Freeriden so sind??? Ich wohne im Moment genau im Pfälzer Wald und bin deshalb recht verwöhnt, was Singeltrails und DH angeht. Wie...