Hardtails mit Doppelbrücke

blaaaaaaa... sieht doch edel aus, besonders das Devil. Und wenn man beim Fahren keine Probleme hat, warum nicht?

Zu diesem Rad gab es vorhin schonmal eine Thread:

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 402
Original geschrieben von malice
blaaaaaaa... sieht doch edel aus, besonders das Devil. Und wenn man beim Fahren keine Probleme hat, warum nicht?

so edel wien haufen ******* zumal heikos rahmen eh net für die absolute dauerhaltbarkeit bekannt sind..... habe ja schon mehrmals das frog vom kollegen zerlegt gehabt :rolleyes: :D

nur weil du ihm teile billig verhoekerst muss er doch nicht deinen rahmen schoen finden...

also hier muss ich mich evil anschließen.. hardtails mit doppelbrücke sind einfach *wuuääääh*

Es gibt wirklich nur wenige, bei denen das gut aussieht (Devil). An sonsten sehe ich es auch als Wiederspruch (vorne 170mm , hinten nichts). Aber die Junior T kann sich meiner Meinung nach auch am HT sehen lassen.

Original geschrieben von Premium_Biker

sry das ich hier das bild mit zitiere, aber sonst weiss warscheinlich keiner, was ich meine.

Dieser Rahmen. Das ist doch ein define von mudbuster!

nö, nen ripper von meinem sponsor ! ;)

RICHI

ht & dc

optik is von betrachter zu betrachter anders
aber der sinn und funktion pff wieso den rahmen noch mehr belasten als es sein muss und den typen der seine monster auf 130 getravelt hat den sollte man beseren belehren - so ne schwere hc gabel in ein ht zu stecken :mad:

:bier:

Original geschrieben von dirtjumpbastian

sieht scho cool aus aber nen le toy mit 26" laufrädern ist so ne art vergewaltigung ich mein es steht net um sonst 24 drauf

aber nicht wegen Laufradgröße :rolleyes: !!!!

Zurück