Aktueller Inhalt von Martin_72

1. M

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Orbea hat das Blue paper anscheinend angepasst, habe es mir gestern runtergeladen, nun ist klar ersichtlich das die Fase zum Lager geht
  2. M

Super vielen Dank
  3. M

Hallo zusammen Habe an meinem 2021 Oiz (OMX) mal alle Lager gewechselt und beim auseinanderbauen leider nicht aufgepasst. Aber vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten Im Bluepaper ist es leider nicht wirklich gut ersichtlich Es gibt in Summe 6 Stück Unterlegscheiben, 4 schmale und 2...
  4. M

Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

Hallo zusammen würde gerne an mein Oiz Team 2021 eine Bikeyoke Divine Sl montieren Bin mir jedoch bei der Remote Lösung recht unschlüssig was ich nehmen soll. Die SQUIDLOCK 3 POSITION + DROPPER Lösung ist jetzt nicht gerade mein Favorit Vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen input...
  5. M

Hallo zusammen Kurze Frage mir ist heute aufgefallen das an meinem 2021 OIZ Team ein FSA SL-K Lenker verbaut ist/wurde und nicht der OC3 Carbon Flat 31.8mm 760mm wie in der Spezifikation. wie ist es denn bei euch?
  6. M

Tacx Neo 2T Smart im Test: Perfektes Feeling im Radsport-Home-Office?

Hallo bin auch am überlegen mir einen Smarttrainer zuzulegen....möchte dafür mein Simplon Razorblade II verwenden, Du schreibst ja auch das ihr solches im Test verwendet habt. Ist denn das Simplon freigegeben für diese Anwendung? habe darüber bis jetzt bei Simplon nichts gelesen, oder kann man...
  7. M

Stimmt so sehe ich das auch und in Rahmengröße M ist nunmal nicht so viel Platz
  8. M

welche hast denn Du verbaut....gerne offen für Alternativen
  9. M

Ja so ist auch der Plan, man muss jedoch wenn man den 2 Flaschenhalter montiert 1 Loch nach oben wandern, ansonsten kollidieren die beiden Flaschen
  10. M

sorry für die verspätete Antwort, sind an der engsten Stelle ca. 7-8mm bei ein 750ml Flasche
  11. M

So habe nun auch mein OIZ M10 Team in Größe M bekommen ....bin total begeistert. Lenker und Züge muss ich noch kürzen und die XTR Pedale habe ich noch nicht bekommen Umbau auf tubeless kommt dann nach dem Winterpause n
  12. M

Hallo zusammen, bekomme mitte September mein neues Orbea OIZ M10 Team möchte gerne ein ovales Kettenblatt montieren, welche könnt ihr denn da empfehlen ........AB, Garburuk.... Fahre derzeit auf meinem HT Wolfpack Race (VR) und Speed (HR) in 2,2, würde diese paarung auch gern aber in 2,4 auf...
  13. M

Hallo zusammen, werde ein M nehmen, Danke nochmlas für Euren Input. überleg noch mir die absenkbare Sattelstutütze OC2 Dropper 125mm gleich dazu zunehmen ....hat damit jemand schon Erfahrung
  14. M

Hallo zusammen , will mit ein Orbea Oiz Team (nicht die TR Version) zulegen ,bin dazu heute ein M und und ein L gefahren bin 176cm groß , SL 83cm, bin eigentlich mit beiden gut klar gekommen, zu welcher Rahmengröße würdet ihr denn tendieren? fahre derzeit ein Simplom Razorblade II in M danke MArtin
Zurück