Aktueller Inhalt von Martin__K

1. Martin__K

Mitfahrer:in für Alpencross in den Westalpen gesucht

Hallo zusammen, für unseren Alpencross in den Westalpen vom 01.08.2025 bis zum 08.08.2025 suchen wir noch eine[n] dritte[n] und vierte[n] Mitfahrer:in. Die Route steht noch nicht zu 100 %, du kannst dich hier also noch einbringen, falls du das möchtest. Der Fokus liegt darauf, gemeinsam eine...
  2. Martin__K

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Hab meine heute bekommen u Meine ist heute gekommen und eine Schraube hatte wirklich eine minimale Unschönheit. Nachdem aber einige Ersatzschrauben dabei sind, war das ne Sache von 1 Minute.
  3. Martin__K

Mitfahrer:in für Alpencross auf der Albrecht-Route gesucht

Hallo Gregor, wir sind mittlerweile schon zu 4 und möchten daher keinen weiteren Mitfahrer aufnehmen. Danke für dein Interesse. Grüße Martin & Alex
  4. Martin__K

Mitfahrer:in für Alpencross auf der Albrecht-Route gesucht

Hallo zusammen, für unseren Alpencross auf der Albrecht-Route vom 16.07.2022 bis 23.07.2022 suchen wir noch eine[n] dritte[n] Mitfahrer bzw. Mitfahrerin. Ziel ist es, weder die schwersten Trails noch die schnellste Zeit zu fahren. Der Fokus liegt darauf, gemeinsam eine gute Zeit auf den Bikes...
  5. Martin__K

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Servus, hab mein Tyee heute bekommen. Wo finde ich diesen Fahrradpass, der mehrmals in der Anleitung erwähnt wird. Grüße
  6. Martin__K

Canyon Strive | 2015 - 2018

Bin auch schon am überlegen. 25 Tage Lieferzeit , oder?
  7. Martin__K

Die Rahmen der AL-Version sind auch noch nicht da. 3 weitere Wochen warten
  8. Martin__K

Hast du AL oder CF bestellt. Ich hab AL bestellt und soeben nochmal angerufen: Keine Verzögerungen ersichtlich -> sollte diese woche raus gehen. Auch wenn ich da noch nicht dran glaube.
  9. Martin__K

Omg, ich raste aus. Wie kann das sein??? :mad::mad::mad:
  10. Martin__K

Mir wurde soeben im Chat gesagt, dass bei meinem Bike keine weiteren Verzögerungen bekannt sind. Ich gaub es erst, wenn das bike da ist.
  11. Martin__K

Bei mir ist es ähnlich. Eigentlich sollte mein AL6 im April kommen: Als ich dann am 20. angerufen habe, sollte es doch erst Ende April/ Anfang Mai kommen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, mein Rad geht diese Woche in Produktion. 5 Minuten später: Das ist schon echt .... ich hab im...
Zurück