Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
für unseren Alpencross in den Westalpen vom 01.08.2025 bis zum 08.08.2025 suchen wir noch eine[n] dritte[n] und vierte[n] Mitfahrer:in.
Die Route steht noch nicht zu 100 %, du kannst dich hier also noch einbringen, falls du das möchtest.
Der Fokus liegt darauf, gemeinsam eine...
Hab meine heute bekommen u
Meine ist heute gekommen und eine Schraube hatte wirklich eine minimale Unschönheit.
Nachdem aber einige Ersatzschrauben dabei sind, war das ne Sache von 1 Minute.
Hallo zusammen,
für unseren Alpencross auf der Albrecht-Route vom 16.07.2022 bis 23.07.2022 suchen wir noch eine[n] dritte[n] Mitfahrer bzw. Mitfahrerin.
Ziel ist es, weder die schwersten Trails noch die schnellste Zeit zu fahren. Der Fokus liegt darauf, gemeinsam eine gute Zeit auf den Bikes...
Hast du AL oder CF bestellt. Ich hab AL bestellt und soeben nochmal angerufen: Keine Verzögerungen ersichtlich -> sollte diese woche raus gehen.
Auch wenn ich da noch nicht dran glaube.
Bei mir ist es ähnlich. Eigentlich sollte mein AL6 im April kommen:
Als ich dann am 20. angerufen habe, sollte es doch erst Ende April/ Anfang Mai kommen.
Nach erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, mein Rad geht diese Woche in Produktion.
5 Minuten später:
Das ist schon echt .... ich hab im...