Aktueller Inhalt von martinpopartin

1. M

Verkaufe Renntransporter VW T4, Ausbau, Benzin/Gas, 171000km

Ich verkaufe meinen treuen Begleiter T4, da ich mir einen neuen Transporter geholt habe. Nach fast 10 Jahren in meinem Besitz war es mal an der Zeit für was Neues. Ich bin den Bus privat gefahren, hautsächlich habe ich damit meine Sportgeräte, Downhillbikes und Motocross Motorräder...
  2. M

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

war gestern meine erste fahrt mit der boxxer. den luftdruck habe ich etwas geringer gewählt, als auf dem sticker steht. hat mir elmar von sram direkt empfohlen, weil die sich bei den stickerwerten wohl etwas zu sehr am race setup gewisser teamfahrer orientiert haben. bin mit 70kg ca 55psi...
  3. M

renntermine 2006

guckt ihr da: http://www.mtb-rider.net/html/article260.html dort stehen schonmal eine ganze reihe termine, unter anderem auch IXS Cup Dates. IXS ist der neue Hauptsponsor, als Mediapartner sind wir vom Mountainbike Rider Mag nach wie vor am Start.
  4. M

Meet your Stars Party vom Ridermag

"Meet Your Stars" Rider Party in Willingen Das Mountainbike Rider Magazine veranstaltet am Freitag ab 19 Uhr die ultimative Worldcup Party, zu der schon viele Fahrer zugesagt haben. Location ist der Parkplatz vorm "Wilddieb", Ettelsberg 1 in Willingen. Der Wilddieb ist direkt am Bikercross...
  5. M

MTB Rider 4x Fully Test

luftdämpfer sind sehr leicht, das macht in einem racebike also schonmal sinn. und sie haben den vorteil, dass die luft-feder extrem variabel ist, da man sie selber per luftpumpe genaustens abstimmen kann. so ist man sehr flexibel: für 4X macht man sie z.b. sehr hart, so dass man ein ziemlich...
  6. M

Bremsen FAQ

Moin Leute, ich bereite gerade eine Story über Scheibenbremsen fürs Rider Mag vor. Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer Bremse gemacht? Gab´s Probleme? Oder habt ihr Fragen zu Scheibenbremsen? Ich versuche mal, eure Probleme/Anregungen/Erfahrungen zu sammeln und vielleicht...
  7. M

Bitte schnell: truvativ DH

die dh hussefelt und holzfeller haben keine gewindebohrungen für ein kleines kettenblatt. die modelle rockguard, trial und triple haben so ein gewinde...
  8. M

Neue DH Rennserie 2004: King of Bikepark

Hiho, für 2004 gibt´s zusätzlich zur Bundesliga DH eine neue Rennserie in den deutschen Bikeparks in Wildbad, Solling, Geißkopf und Winterberg. Infos gibt´s ab ca. Ende Februar unter www.kingofbikepark.de. Termine stehen schon fest: --> www.downhill-racing.de
  9. M

Ruhrpottcup

hiho, so, ich habe mal ne Wegbeschreibung upgedated: http://www.mtb-rider.net/html/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=63 ich hoffe, so findet man das:-) mach jetzt feierabend, morgen ist buddeltag. cu
  10. M

Ruhrpottcup

ich habe einen rausgeschickt, normalerweise müsstest du also einen bekommen haben, wenn du eingetragen bist... soll nicht heissen, dass nicht mal was schief gehen kann... auf alle fälle mache ich heute ne wegbeschreibung auf downhill-racing.de und poste hier auch mal was, schätze mal, gegen...
  11. M

Ruhrpottcup

moinsen zusammen. leider ist es ja so, dass es oft genug stress gibt, wenn zu viele leute gleichzeitig auf einer strecke fahren. um diesen stress zu vermeiden, geben wir die genaue location der ruhrpottcup races immer erst kurzfristig bekannt. der weg ist wie gehabt: tragt euch in den...
Zurück