Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und jetzt sag ich mal oh mann ! ich will keinen beeindrucken O.o !
nur will ich nicht mit nem abgefuc...drahtesel rumgurken und werde nächste woche zu einem großhändler fahren der dirt marken da hat !
mir kann keiner sagen er erkundigt sich vorher nicht nach dem aussehen eines bikes -.-
und...
so ich geh sleepen ^^
morgen wird ein anstrengender & nerven aufreibender tag !
wenn du magst kannst du mir ja weitere bike vorschläge zeigen & mal paar info´s über das ruler erzählen jede info egal ob wichtig oder weniger wichtig über dein bike bzw. das ruler ist für mich wichtig
so das war´s...
avid hhmm sagt mir nicht´s dacht es sei eine sch... tektro verbaut.
mal wegen dem leaf ist die suntour die verbaut ist denn hart oder eher ja für die tonne
die bremse ok ok welcher hersteller ist die denn ? habs jetzt nicht auf dem bildschirm
ja die marzocchi dj3 ich hör immer was anderes einer sagt bombe anderer sagt billig ich benötige eine harte feder wo man nicht angst haben muss das man beim mäuerchen jumpen schon die gabel bis zum anschlag...
das sieht doch mal ganz gut aus ;D NS bike metropolis 2 2012
sei ehrlich was hälst du von dem bike also ist das empfehlenswert oder finger weg lassen ?
hhmm...also das hardy schließe ich leider aus...der rahmen ist mir persönlich zu wuchtig
die anderen nehme ich noch unter die lupe..
hast du denn mal probleme mit deinem ruler gehaabt oder ist es einwandfrei
zerg 10 würdest du mich besser kennen wüsstest du das ich in erster linie nur damit locker durch die stadt rollen will und für mich als angehender kfz lackierer gehört nun mal ein sauberer auftritt dazu will ja i-wo auch mit der firma wo ich anfange gut rüberkommen was sollen den die kunden...
ja 1000 nicht mehr....ich glaub CUSTOM ist teurer....ein dirt der marke SPANK wäre auch nicht schlecht....aber momentan kommt für mich das ruler in frage :)
dennoch man kann mich ja auch noch von anderen dirt´s überzeugen
stay sic der dirt bike bubi