gutes oder schlechtes dirtbike ?

ja 1000 nicht mehr....ich glaub CUSTOM ist teurer....ein dirt der marke SPANK wäre auch nicht schlecht....aber momentan kommt für mich das ruler in frage :)

dennoch man kann mich ja auch noch von anderen dirt´s überzeugen

stay sic der dirt bike bubi

ouh man mein laptop braucht ja fast ein jahrtausend bis er die hoch auflösenden bilder anzeigt -.-

hhmm...also das hardy schließe ich leider aus...der rahmen ist mir persönlich zu wuchtig
die anderen nehme ich noch unter die lupe..

hast du denn mal probleme mit deinem ruler gehaabt oder ist es einwandfrei

s780_metropolis_2_2.jpg

das sieht doch mal ganz gut aus ;D NS bike metropolis 2 2012

sei ehrlich was hälst du von dem bike also ist das empfehlenswert oder finger weg lassen ?

ahm...nein sorry grad nicht zur hand schau mal bei bike unit.de da müsste glaube ich überschaulich alles aufgelistet sein. :D

Also an sich gehört NS BIKES ja schon zu den Besten DB Marken.Also der Rahmen und die anderen Teile die selbst von Ns sind,sind aufjeden Fall gut.Das einzige was mich stört ist die Bremse.Die Marzocchi DJ3 ist zwar nicht die beste Gabel,reicht aber aufjeden fall fürs erste

die bremse ok ok welcher hersteller ist die denn ? habs jetzt nicht auf dem bildschirm
ja die marzocchi dj3 ich hör immer was anderes einer sagt bombe anderer sagt billig ich benötige eine harte feder wo man nicht angst haben muss das man beim mäuerchen jumpen schon die gabel bis zum anschlag runter hängen hat weißt doch was ich meine :D
die sollte hart sein aber gut abfedern und nicht raus hängen

Also die Bremse ist ne Avid BB5...Ein Nachteil der DJ3 ist,das sie nach einer zeit sehr weich wird...und wie das mit anderen federn aussieht weiß ich nicht,kann mich aber mal umschauen.

avid hhmm sagt mir nicht´s dacht es sei eine sch... tektro verbaut.
mal wegen dem leaf ist die suntour die verbaut ist denn hart oder eher ja für die tonne

Einmal zu Avid.Avid gehört eigentlich schon zu den besseren Bremsen.Also ich würde sie erst einmal testen.Lies mal den Bikecheck.Also die suntour...ist so ne Sache.Im Winter kann man sie in die Tonne kloppen(federt extrem wenig und langsam aus)Aber bei dem Wetter ist sie eigentlich in Ordnung,ist aber fast zu weich.Da gibt es aber glaub ich härtere Federn.Zu den restlichen Parts beim ruler,naja Griffe,Lenker,Sattel,Laufräder usw.Sind eigentlich ganz ok.Nur ich finde den Sattel doof.Die Bremse ist zum vergessen!

so ich geh sleepen ^^

morgen wird ein anstrengender & nerven aufreibender tag !
wenn du magst kannst du mir ja weitere bike vorschläge zeigen & mal paar info´s über das ruler erzählen jede info egal ob wichtig oder weniger wichtig über dein bike bzw. das ruler ist für mich wichtig

so das war´s für heut von mir dem bubi
wenn ich nicht all zu kaputt bin komm ich morgen abend gegen 10 wieder

bis dahin stay sic !

Joa,ich Schick die mal ne Anfrage,kann man besser schreiben.Wenn du irgendwelche fragen hast,schieß nur los.Dann guck ich morgen auch nochmal rein.

Zurück