edel look oder kitschig ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvey

Dirt Bike Bubi
hallo leute ich bin´s hab ein thema in sachen gestaltung im gepäck...:daumen:

ich will eure meinung wie findet ihr es eine federgabel mit 3D carbonfolie zu bekleben ??

passt es zu einen schwarz metallic farbenen rahmen mit silbernen part´s ?

was meint ihr kitsch oder edel ?? ;)

gruß der dirt bike bubi:daumen:

Wie wäre es wenn du dir erstmal ein Fahrrad kaufst, dann damit fährst u. dir irgendwann danach Gedanken machst, ob man da wirklich Carbonfolie drankleben muss... :rolleyes:

zerg 10 wenn ich am arbeiten bin habe ich für diese ideen und gedanken keine zeit o.o
und ich find es generell besser sich vor dem kauf gedanken zu machen statt es zu kaufen und dann mit überstürtzen gestaltung´s ideen zu bombadieren und es nacher wie ein karneval´s wagen aussehen zu lassen......

wenn ich mich an etwas zu schaffen mache kann ich ja schlecht komplett planlos mich an die arbeit begeben.....was soll den da raus kommen O.o ?!

es ist eine einfache frage sieht es gut aus ja o. nein mehr will ich nicht wissen

Aha, dann bist du also ein 24h-Fluglotse oder wieso schaffst du es nicht, dir mal selber für 5min Gedanken darüber zu machen, wie so ein Stück Plastikfolie an einer Gabel wirkt ?

Lern lieber ordentlich zu fahren, damit beeindruckst viel mehr Leute als mit so einem Pseudo Blingbling-Schei$$...

@zerg10 kein Grund persönlich zu werden! bin mir sicher, dass du auch mal Anfänger warst!

btt: Würde dir empfehlen mit nem kleinem Stückchen an einem edding oder so zu über, damit es dann ordentlich an der Gabel aussieht

zerg 10 würdest du mich besser kennen wüsstest du das ich in erster linie nur damit locker durch die stadt rollen will und für mich als angehender kfz lackierer gehört nun mal ein sauberer auftritt dazu will ja i-wo auch mit der firma wo ich anfange gut rüberkommen was sollen den die kunden denken wenn die nen rostigen draht esel vor der firma sehen O.o ! das verscheucht die höchstens

lack und aussehen ist für mich das A.O. und was ist bitte so schlimm seine mitmenschen in diesem forum mal um die meinung zu bitten O.o ?!
solang ich hier kein bullshit schreibe sondern themen die sich ums bike und deren dazu gehörigen sportart dreht kann doch eigentlich keiner hier mit dem zeigefinger drohen ?!

und Fullface da hast du recht jeder war mal anfänger und anfänger finde ich sollten unterstüzt werden. Ich wollte eigentlich schon mit 15 anfangen bisschen street biken zu erlernen.....traute mich aber nie so wirklich wegen nem folgen bleibenden sport unfall am knie doch nun bin ich eigentlich schon recht interessiert daran treppen und kleine mauern runter zu jumpen oder kleine trick´s zu erlernen

gruß der dirt bike bubi stay sic !

was hast du jetzt....wenn dich des hier nicht interessiert brauchst du ja auch kein kommentar ablassen o.o

was hast du jetzt....wenn dich des hier nicht interessiert brauchst du ja auch kein kommentar ablassen o.o

Jetzt ohne irgendwie bedrohlich zu wirken gebe ich dir mal den Tipp solche Kommentare zu lassen.
Einmal so geschrieben als neuer User und dann noch "Forumveteranen" wie Mitglied zu beleidigen, kann mal ganz schnell im Block oder Bann enden.
Mal abgesehen davon das du auf deine restlichen Threads/Bilder/Antworten sowieso nur negative Resonanzen und Spott erntest.

Just my 2 cents.
Gruß

@zerg10 kein Grund persönlich zu werden! bin mir sicher, dass du auch mal Anfänger warst!...

Wieso persönlich ? Das ist nur meine Meinung die ich hier schreibe u. Meinungen wollte er doch hören. Lies' dir mal seinen Eingangspost durch...

Das kann ich Dir kurz erklären. Ich liebe Fahrradfahren, mache das jetzt seit meinem 3. Lebensjahr, im laufe der Zeit trieb das ganze auch bei mir seltsame Blüten. Ich hab' Teile umgebaut, Rahmen entlackt, gepulvert und lackiert, Bikes 17mal umgebaut bis sie für meinen Einsatz ideal schienen.
Es ging mir aber hauptsächlich immer um eins: fahren. Am liebsten is' es mir wenn ich überhaupt nix zu schrauben hab' und die Dinger laufen. Und ich meine Zeit in der Natur mit Freunden verbringe oder mir einfach mal alleine den Kopf frei rollen kann und vom Alltag abschalte.
Manches hab' ich über Jahre geübt, manches hab' ich bis heute nicht gelernt oder mußte einsehen dass ich es schlicht nicht kann.

Und wenn dann jemand kommt und auf den mittlerweile immer größer werdenden Trend aufspringt und sich nur Gedanken um die Optik macht und wie er mit seinem Fahrrad, dass er nicht mal hat, auf andere Leute wirkt oder sie beeindrucken kann, kann ich nur mit dem Kopf schütteln weil Du von diesem tollsten Sport der Welt anscheinend keine Ahnung hast und auch kein Interesse daran. Sondern es geht Dir lediglich darum ein Image zu adaptieren dass Du keinesfalls real verfolgst. Zumal Du als kreativer Mensch und angehender Lackierer eine solche Entscheidung eigentlich selber treffen könntest.

Und bevor Du unnötig Geld ausgibst: Mit Fahrrädern beeindruckt man höchstens kleine Kinder. Es macht Dich also kaum cooler oder sonstwas.

Ok, wurde etwas länger, aber deshalb schrieb ich "oh Mann".

Prost:bier:

PS: Carbonfolie passt zu Deinem Rad, es gaukelt nämlich etwas vor was nicht so ist.

und jetzt sag ich mal oh mann ! ich will keinen beeindrucken O.o !
nur will ich nicht mit nem abgefuc...drahtesel rumgurken und werde nächste woche zu einem großhändler fahren der dirt marken da hat !
mir kann keiner sagen er erkundigt sich vorher nicht nach dem aussehen eines bikes -.-

und nochmal damit es jetzt endlich gecheckt wird !

ich habe immer noch trotz jahren her probleme mit meinem knie und kein bock zum 4 mal da einen eingriff durchziehen zu lassen....die ärzte raten e vom street biken ab
aber da ich mich sehr wohl für den sport interessiere her kollege habe ich mich auch hier angemeldet um mt leuten über diesen sport und ja auch um die bikes und deren aussehen zu unterhalten

und noch mal wenn dich diese frage über eine meinung nicht juckt dann geh doch erst gar nicht darauf ein und gut ist !

du kennst mich doch so gut wie gar nicht also stell mich auch nicht als jemand da der ich nicht bin !

fakt ist.....ich azubi kfz lackierer harte knieverletzungen großes interesse am dirt sport
und aussehen des bikes und ja oh ein wunder auch jemand der seit seiner kindheit aufm sattel sitzt sei es rennrad bmx cruiser tourenbike oder mtb und nun soll es auch ein dirt sein und ja auch den dirt sport will ich mir mal genauer anschauen und praktizieren !

man man man o.o

Und bevor das hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutiert wird, händeln wir das wie früher: farbdisskusionen sind geschmackssache und damit kein vernünftig zu besprechendes Thema. Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück