was hast du jetzt....wenn dich des hier nicht interessiert brauchst du ja auch kein kommentar ablassen o.o
Das kann ich Dir kurz erklären. Ich liebe Fahrradfahren, mache das jetzt seit meinem 3. Lebensjahr, im laufe der Zeit trieb das ganze auch bei mir seltsame Blüten. Ich hab' Teile umgebaut, Rahmen entlackt, gepulvert und lackiert, Bikes 17mal umgebaut bis sie für meinen Einsatz ideal schienen.
Es ging mir aber hauptsächlich immer um eins: fahren. Am liebsten is' es mir wenn ich überhaupt nix zu schrauben hab' und die Dinger laufen. Und ich meine Zeit in der Natur mit Freunden verbringe oder mir einfach mal alleine den Kopf frei rollen kann und vom Alltag abschalte.
Manches hab' ich über Jahre geübt, manches hab' ich bis heute nicht gelernt oder mußte einsehen dass ich es schlicht nicht kann.
Und wenn dann jemand kommt und auf den mittlerweile immer größer werdenden Trend aufspringt und sich nur Gedanken um die Optik macht und wie er mit seinem Fahrrad, dass er nicht mal hat, auf andere Leute wirkt oder sie beeindrucken kann, kann ich nur mit dem Kopf schütteln weil Du von diesem tollsten Sport der Welt anscheinend keine Ahnung hast und auch kein Interesse daran. Sondern es geht Dir lediglich darum ein Image zu adaptieren dass Du keinesfalls real verfolgst. Zumal Du als kreativer Mensch und angehender Lackierer eine solche Entscheidung eigentlich selber treffen könntest.
Und bevor Du unnötig Geld ausgibst: Mit Fahrrädern beeindruckt man höchstens kleine Kinder. Es macht Dich also kaum cooler oder sonstwas.
Ok, wurde etwas länger, aber deshalb schrieb ich "oh Mann".
Prost
PS: Carbonfolie passt zu Deinem Rad, es gaukelt nämlich etwas vor was nicht so ist.