Aktueller Inhalt von MarVo87

  1. MarVo87

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Hallo, Diverse SRAM X01 DUB Kurbeln zwischen 220 und 240€ (Unterschiedliche Kettenlinien, Armlängen und Zähneanzahl) z.B. https://www.bike24.de/p1761191.html Und eine XX1 DUB für 299€ https://www.bike24.de/p1761189.html
  2. MarVo87

    Cannondale Habit XL Carbon - Rahmen oder Komplettbike

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Cannondale Habit (z.B. das 3er aus 2020 in grün) in der Größe XL im Münchener Umkreis + ca. 200 km. Würde mein aktuelles Trek Fuel Ex dafür schlachten und mit dem Habit neu aufbauen, somit wäre Rahmen oder Komplettbike denkbar. Die üblichen Quellen habe ich...
  3. MarVo87

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Scheint schon ausverkauft zu sein. Die hätt ich auch gerne gehabt zu diesem Kurs.
  4. MarVo87

    Cascade Link für SC Megatower

    Servus, bin immer noch auf der Suche, wenn also jemand was hat, bitte gerne melden.
  5. MarVo87

    YT Izzo - Trail Bike

    Wäre die Frage ob du einfach mal wo Probe sitzen kannst. Mein Bike steht in München, wenn du mal drauf sitzen willst und ne Runde drehen willst wäre das kein Thema. Bin selbst ein Sitzriese, Beinlänge 85 cm bei 189 cm Körpergröße. War selbst überrascht das Sattelstütze fast ganz unten ich leicht...
  6. MarVo87

    YT Izzo - Trail Bike

    Mein Core 3 in XL kam heute Mittag bei mir an. Tubeless Ventile liegen mit dabei, aber keine Dichtmilch. Bei meinem Santa Cruz lag die sogar mit dabei. Bremsscheibe sind die Centerline und die sind mittels 6 Schrauben befestigt
  7. MarVo87

    Erfahrung Online Händler Mondesportif

    Ja mir kommen hier auch ein paar Punkte zu viel zusammen die unseriös sind. Bezahlung nur via Überweisung, Email funktioniert nicht und wirklich sehr günstige Preise. Habe den Händler auch nicht bei Santa Cruz unter Händlern gefunden. Werde somit nicht dort bestellen. Danke für euer Feedback!
  8. MarVo87

    Erfahrung Online Händler Mondesportif

    Hallo, da ich aktuell einen Rahmen suche bin ich durch Zufall auf der Seite des französischen Händlers Mondesportif gelandet. https://mondesportif.fr/ Hier wird z.B. das Hightower AL aus 2020 für knapp über 1.100€ angeboten. Fast zu schön um wahr zu sein. Wäre genau was ich gerade suche. Was...
  9. MarVo87

    Trail / All-Mountain Rahmen/ -set 29 XL

    Hallo Zusammen, nachdem mein Canyon Neuron XL Rahmen letzte Woche gebrochen ist (Rahmen von 2018 gebraucht gekauft --> Keine Garantie) bin ich aktuell auf Ersatzsuche. Einsatzzweck sind einfach Trails im Wald und vernünftige Uphill Performance. Habe somit aktuell eine SRAM GX 10-52 Schaltung...
  10. MarVo87

    Santa Cruz Megatower

    Welche Feder hast du denn genau genommen? Bekommen mein MT nächste Woche mit Fox X2. Überlege allerdings auch für Bikepark einen Coil zu holen und das Angebot bei Wiggle ist super. Bin mir nur unsicher welche Feder: Gewicht liegt bei 105 - 110 kg mit Ausrüstung. Gibts ne Empfehlung?
  11. MarVo87

    Cascade Link für SC Megatower

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Cascade Link für das Megatower. Bevorzugt in schwarz aber andere Farben wäre auch okay. Falls jemand was hat, bitte gerne melden.
  12. MarVo87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehm dann auch mal platz. 🤙 Bestellung ist zwar schon etwas her: Frameset SD AL XL Mix BD: 21.09.21 PD: 11.03.22 Hoffe, dass die SD AL bis dahin wieder gut verfügbar sind. Komponenten liegen alle schon bereit.
  13. MarVo87

    Fully Rahmenwechsel nach Rahmenbruch

    Schau mir morgen den Spitfire V2 Rahmen an, wenn der passt, springt vllt. gleich noch ein neuer Lenker raus!
  14. MarVo87

    Fully Rahmenwechsel nach Rahmenbruch

    Das war ein Bulls Wild Mojo aus 2013. Habe hier im Forum genau den gleichen Schadensfall am gleichen Fahrrad gefunden
  15. MarVo87

    FSA Afterburner Kurbel übernehmen von PressFit auf BB73

    Also auch der größere Hammer hat kein Glück gebracht, sitzt fest das Ding. Bin aber ganz deiner Meinung, nicht wirklich schön die Kurbel. Überlege das Teil drinnen zu lassen und ne XT Kurbel gebraucht zu kaufen
Zurück
Oben Unten