Aktueller Inhalt von maSk

  1. M

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was ist den bei dem Fox-Laden los? man klickt auf das kleine Übersichtsbild mit reduziertem Preis und dann ist es auf einmal doch wieder teurer?!
  2. M

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Wir hatten dort bestellt als sie keine Retouren mehr angenommen haben und das Rad wurde aber normal geliefert. Meine Frau und ich hatten uns ein Lastenrad gekauft weil es im Angebot war ohne zu wissen was bei dem Laden abgeht, aber es kam alles wie ganz normal. Auch Retouren laufen derzeit...
  3. M

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Hat einer von euch eine Idee wie man das Schutzblech stabiler an den Rahmen bekommt? Beide Stege bei den Sitz- und Kettenstreben sind weiter weg als üblich und haben auch keine Bohrungen, deswegen war mein erster Gedanke Rohrschelle mit angepunkteter M8 Mutter und dann halt "überbrücken"... Die...
  4. M

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ich finde irgendwie nichts :( Stangenware war schon fast klar das es da nichts mehr für 26" gibt, aber selbst custom aufbau gestaltet sich schwierig wenn man XDR auf 135mm, Schnellspanner und V-Brake Felgen mixen möchte.
  5. M

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Puh ey, ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte eigentlich "nur" einen XDR Freilauf auf 135mm Nabe mit Quick Release haben :( Wisst ihr da vielleicht was? Ziel (wie früher) Road Kassette auf's MTB - nur soll das Ganze halt mit AXS betrieben werden. Idealer Weise Rival Schaltwerk, GX Eagle...
  6. M

    China-Teile - Laber-Thread

    War das Problem nicht bei ungefähr allen Schaltrollen über Ali, dass sie nicht ausreichend dicht sind? Also ein mal Regenfahrt oder Schlammschlacht, schon hast Reibahle im Getriebe.
  7. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Hui, ist zwar ein bisschen wenig Federweg, aber für die Reiseräder unter uns bestimmt gut. Fancy aussehen tut es schonmal
  8. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Ne, ist ordentlich Luft in alle Richtungen bei der 34er 29" Boost Sonntagsfoto :)
  9. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Danke für die Antwort :) Ja, ein neues Innenlager PF30 -> HT2 ist dann fällig. Einige haben ja auch XT Kurbeln am Fuse, das wird schon irgendwie gehen, aber halt nichts wo man einfach in den Laden geht und direkt weiß was gebraucht wird und was auch direkt passt. Verwendet man jetzt die 148er...
  10. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Hatte ich aus den offiziellen specs und wurde daraufhin verwirrt :s Aber ja, habs auch gesehen.. 52mm boost standard. Die neue Deore die vom Q-Factor passen würde hat wiederum eine Kettenlinie von 56,5mm und 175mm Eibaubreite...
  11. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Hmpf, ich verstehe diese neuen Deore Kurbeln nicht. Ist bestimmt ganz einfach, aber je mehr ich lese umso weniger verstehe ich. FC-M6130 - hätte den richtigen Q-Faktor von 181 (original Fuse ist 182), aber Kettenlinie ist 56,5 (148 original) Ich würde gerne Umbauen, verliere aber gerade die...
  12. M

    Specialized Fuse / Ruze

    2020er Fuse beim dahingleiten geknakst - ausm Nachbarforum. da lob ich mir doch unsere gute alte "Diamond stay" :)
  13. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Wer noch ein Laufradsatz sucht: Mavic deemax Elite 27,5" Boost für 399€ Gutscheincode: BIKEFRIDAY
  14. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Die RF Arc sieht man auch nicht oft hier, zufrieden?
  15. M

    Specialized Fuse / Ruze

    Gibt grad nen XX1 Trigger 11-fach für 54€ bei Chain Reaction - guter Schnapper :)
Zurück
Oben Unten