NEIN, die passt keinesfalls. Ist ja DUB und kein BB30, wie beim Fuse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN, die passt keinesfalls. Ist ja DUB und kein BB30, wie beim Fuse
NEIN, die passt keinesfalls. Ist ja DUB und kein BB30, wie beim Fuse![]()
Ja, aber da muss man noch ein neues Tretlager einbauen. DUB für PF30 in dem Fall.Bottom Bracket Compatibility: DUB:BSA73, PF89.5, PF92, PF30 MTB73, BB30 MTB73 and BSA MTB68SP
Da steht doch auch PF30 und BB30? ?
Aha.. ok. Stimmt, na dann halt noch das Dub Tretlager.?Ja, aber da muss man noch ein neues Tretlager einbauen. DUB für PF30 in dem Fall.
Wie Frage war doch aber nach einer BB30-Kurbel![]()
OK, Danke, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab nur keine längere Stütze hier um zu testen, ob sie sich auch weiter als die obere Schraube einschieben lässt wenn man die Schraube entferntes sind relativ genau 25 cm bis zur oberen Flaschenhalterschraube.
Zieh doch den 500€ Speci Schriftzug ab, dann bleiben ~ 700€ übrig, dann passt die Ausstattung ja wieder.Die verbauen da Vierkant und Powerspline Innenlager!
Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen an Bikes über 1000,-€
mager, Heißt zu wenig Fett im Lager und es halt nicht lange.Andere Hersteller tun auch Fett in die Lager. Und das schon in der 250€-Klasse.
Sorry, der mußte raus.
Moin,
suche noch ein Fuse in dem schönem rot für meine Tochter, Größe S oder M.
komplett oder auch nur der Rahmen
Also wenn .... per PN ;-)
Danke
Neuer Preis für meinen Fuse CARBON M-Rahmen in einmaliger Specialized-Original-Sonderlackierung:Hallo Leute,
ich bin an was ziemlich exklusives gekommen... einen FUSE CARBON Rahmen in einzigartiger Sonderlackierung. Leider in Größe M und mir damit zu klein. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse hier? Meldet Euch gerne einfach mal per PN
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...rbon-mtb-rahmen-m-29-zoll-einzelstuck-s-works
Anhang anzeigen 938263
Die 17mm mehr Einbauhöhe schaden der Geo des Füße nicht.Moin!
Ich überlege, ob ich meinem Fuse eine neue Gabel spendieren soll. Die aktuelle hat 120mm Federweg, eine Einbauhöhe von 530mm und ein Offset von 51mm. Ich würde vermutlich eine Gabel mit mehr Federweg nehmen. Beispielsweise hat eine 34er Fox mit 140mm eine Einbauhöhe von 547mm, also 17mm mehr als aktuell. Dadurch wandert das Steuerrohr ja nach oben und der Lenkwinkel wird etwas flacher, der Radstand länger. Ist es dann ratsam, eine Gabel mit weniger Offset als 51mm zu nehmen?