Aktueller Inhalt von MaSte

1. M

Welches Enduro für 2m Mann

Hi, habe ne Schrittlänge von 94-95cm. Zum Thema Oberrohr: Machen da ein - zwei Zentimeter mehr oder weniger wirkklich so viel aus? Liegen ja meistens alle zwischen 610-630?!
  2. M

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread - Teil 2

Hi, danke für eure Antworten. :daumen: War heute mal bei ein paar Händlern, aber leider hatte keiner ein Spicy in Größe L vorrätig... :heul: Zum Thema Einsatzgebiet: Fahre hauptsächlich kleinere Trails mit ein paar kleinen-mittleren Drops. Für nächstes Jahr ist ein Alpen-Cross geplant und...
  3. M

Welches Enduro für 2m Mann

Hallo alle miteinander, Mal wieder einer dieser geliebetes "welches Bike soll ich kaufen..."-Threads -> Sorry!!! Aber aufgrund meiner Größe bin ich im Forum leider nicht fündig geworden bzw. überfordert und wende mich hilfesuchend an euch... :confused: Bin im Moment stark am überlegen...
  4. M

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread - Teil 2

Hallo alle miteinander, bin im Moment stark am überlegen mir auch ein neues Enuro zuzulegen. Bin bei einem Kumpel mal das Spicy 516 in Größe M gefahren. Vom Feeling her echt super, aber für meine Größe (~2.00m) halt doch etwas kurz... Denkt ihr Größe L (RH50) wäre für mich ausreichend oder...
  5. M

Neue Blackburn X-Lights!!!

Hallo Da die Blackburns ja mittlerweile recht günstig zu haben sind (165 € bei Bikediscount), überlege ich mir, mir eine solche zuzulegen. jetzt wollte ich von euch mal ein paar Meinungen hören. Hat schon jemand die Lampe ausprobiert? Wie sieht es mit der "Tuningfähigkeit" aus? Hat...
  6. M

PowerLED Black und NiPack

@yellow_ö: Dank dir, hatte eine "alte LED" mit Seoul Chip, ist mir aber irgendwie abhanden gekommen. :heul: Und da die "Alte" anscheinend fast nicht mehr zu bekommen ist.... @msxtr: Thanks. I heard about that. But somewhere I read that the Akku-Indicator does not work right?! What's about the...
  7. M

PowerLED Black und NiPack

Hallo Alle zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, bin über die Suchfunktion aber leider nicht fündig georden: Kann mir einer sagen, ob die PowerLED Black definitiv mit dem NiPack funktioniert? Habe sschon gelesen, dass man den Stecker tauschen...
  8. M

Pimp my Sigma Powerled. Geht das?

Sorry, klar ne Diode keine Linse. Dachte nur, da ein paar Mal wegen der Farbtemperatur unterschieden wurde ... (6300K geht ja anscheinend mehr ins Bläuliche?!) Und als Optik die Kollimatoroptik von Conrad, oder gibt's da mittlerweile ne bessere Alternative, die leicht zu beziehen ist? Oder...
  9. M

Pimp my Sigma Powerled. Geht das?

Hallo, sorry wenn ich nochmal anfange... Aber welche P4 Linse habt ihr genau verbaut? Ich finde überall nur die Linse mit ner Farbtemperatur von 6500K und nicht wie schon mehrfach erwähnt die mit 5350K?! Kann mir jemand mal nen Tip geben, wo man die P4 mit der angegebenen Farbtemperatur...
Zurück