Aktueller Inhalt von master_malte

1. M

99er Manitou X Vert t Manual???

Moin; Ich suche nach einer Anleitung für eine Manitou X Vert t von 99 vielleicht hat ja jemand eine gespeichert oder hat eine Ahnung wo man sowas kriegen kann, bei Manitou direkt ist fehlanzeige und auch googlen hat nix wirklich brauchbares ergeben :heul: ... ich bin gespannt ... thx schon...
  2. M

Scheibengröße mit Adapter??? Neuanschaffung

Ja so fast, hätte ich an meinem Rad eine Scheibenbremse hätte ich ja kein Problem - dann könnte ich messen. Es muss bei Scheibenbremsen doch einen definierten Abstand zwischen der Zange und der Nabe geben woraus man die Scheibengröße ableitet. Hab das Fahrrad gerade nicht im Zugriff aber das...
  3. M

Scheibengröße mit Adapter??? Neuanschaffung

Ja da sehnt man sich doch zu den Felgenbremsen zurück wenn man sich das wirrwar mit den Scheibenbremsen mal genau anguckt. Aber Spaß beiseite - Ich plane die Neuanschaffung einer Scheibenbremse und habe bereits den richtigen Adapter organisiert von 68mm Postmount auf IS2000. Was mir jetzt...
  4. M

98er Manitou x-Vert T Innenleben

So ich hab noch mal ne Frage, wer kann mir sagen wo man ein neues Innenleben für eine Manitou X-Vert T kriegen kann. Die Forke ist von 98 und bräuchte mal dringent was neues im Rohr. MFG Malte
  5. M

Welche Aufnahme hat ne 98er Mazocchi Z1?

danke ;D
  6. M

Werd ich mal drüber nachdenken... :confused:
  7. M

Danke, nur wo bekomme ich eine ältere formula her, oder wie kann ich sie z.B. in einer Auktion erkennen!?!?! MFG MAlte
  8. M

Ja wie gesagt, ich hab ne alte 98 Mazocchi Z1 ersteigert und würde ganz gerne wissen welche Aufnahme die Gabel hat!?!?! Ich habs mit ner 2000er Magura Clara getestet, passt aber leider nicht, der Abstand der Löcher ist zu klein an der Gabel und die Befestigungsschrauben passen ebenfalls nicht...
  9. M

Suche XT,XTR Schalthebel rechts, 9fach

Ja wie schon gesagt ich brauch nen Schalthebel von Shimano ich dachte an XT,XTR sollte 9 fach sein und rechts am Lenker montierbar (eigentlich normal aber man weiß ja nie). Ja vielleicht hat ja einer einen über?!?!:confused: THX schon mal.
  10. M

Haltbarkeit XT Octalink Innenlager

Hört auf ich hab mir gerade eins bestellt weil ich endlich von 4 Kant wech kommen muß. Und jetzt sowas - na ich hoffe mal das beste und laß mich überraschen - hoffentlich positiv.:rolleyes:
  11. M

XT Octalink Innenlager ausmessen?!?!?

Ach ja hier noch mal ein Foddo
  12. M

Ja ertmal Danke das mit der Gehäusebreite is klar aber die Achslänge wie weiß ich welche ich da brauch, es wird ja nicht umsonst mehrere geben? Warum Gibt es dann nicht nur eine Achslänge? Da wäre noch mal Entschleierung angesagt!!! Aber schon mal digges THX! Es ist ein Trek VRX 400 und...
  13. M

Ja wie schon gesagt versuche ich für mein bike ein XT Octalink innenlager zu ordern allerdings bin ich dabei auf folgendes Problem gestoßen!! Ich muss irgendwie die Gehäusebreite und dann die passende Axenlänge herausfinden! Das erste mag ja noch nicht so das Problem sein aber die...
  14. M

Suche Vorderrad Postmount Scheibe ab 2000

sorry adapter, alles klar, da stand ich wohl heut morgen etwas neben mir, kannst mir ja mal schicken was du dafür haben willst - [email protected]
  15. M

Suche Vorderrad Postmount Scheibe ab 2000

Ja ich brauch nur dringendst postmount aufnahme und nur die vordere Bremse, ich weiss garade ausm ff nich ob Shimano überhaupt Postmount herstellt hab ich nie drauf geachtet. MFG
Zurück