Aktueller Inhalt von masterandy

  1. M

    Altes Crossrad mit neuen Teilen

    Hey, vielen Dank für deine Antwort. Also es stimmt schon, dass ich an dem Rad hänge. Vielleicht sollte ich aber mit der Revidierung etwas zurückhaltender sein. Ich sehe absolut ein, dass es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Das Rad soll eigentlich vermehrt für Asphaltfahrten/Stadt und Land...
  2. M

    Altes Crossrad mit neuen Teilen

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinem alten Focus Crossrad ein paar neue Teile spendieren und bitte euch um ein wenig Hilfe bei der Auswahl der Teile. Den Umbau werde ich selbst vornehmen. Grund für mein Vorhaben ist ein beschädigtes Laufrad. Bei einer Waldfahrt ist ein Ast hinten rein...
  3. M

    Kinderbremshebel an Hotrock 16

    Servus, bist du mit der Dia denn nun zufrieden geworden? Bzw. der Lütte ;)
  4. M

    HOTROCK 16 ZOLL. mal gewogen

    Ist fürs Hotrock gedacht... Ich unterstelle jetzt einfach mal (hoffnungsvoll), dass dies ähnlich sein wird. Ansonsten muss ich das Innenlager noch mal tauschen. Hab mir auch ein 110 mm Lager geordert.
  5. M

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Kurze Frage: wäre eine solche Gabel prinzipiell an einem Hotrock 16 sinnhaftig montierbar? https://de.aliexpress.com/item/2017-TEMANI-Full-Carbon-Fiber-Folding-Bike-BMX-Fork-14-16-18-20-Inch-Bike-Bicycle/32830669008.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.62c24c4dlTFy0r Weiß leider nicht, worauf ich bei...
  6. M

    HOTROCK 16 ZOLL. mal gewogen

    Könnte mir jemand sagen, welche Innenlagerlänge passend wäre? Finde keine Anhaltspunkte um das abzumessen und würde mich ungern durchprobieren... Habe ebenfalls die 104 mm Kania Kurbel.
  7. M

    HOTROCK 16 ZOLL. mal gewogen

    Schick!! Was ist das für eine Gabel? Bzw. wo her?
  8. M

    HOTROCK 16 ZOLL. mal gewogen

    Wie machst du das denn mit den V-Brakes? Hast du eine Gabel mit Canti-Aufnahme?
  9. M

    HOTROCK 16 ZOLL. mal gewogen

    Servus. Bin momentan auch bei dem Neuaufbauen eines Hotrock 16. Darf ich fragen, welche Gabel du meinst? Hab dort in 16" nicht so richtig was gefunden. Werden ja eher Gabeln für Klappräder angeboten. Oder kann es auch ruhig eine Gabel in 20" sein?
Zurück
Oben Unten