Aktueller Inhalt von masterlooser13

1. masterlooser13

windschatten!?!?

gibts jetzt nen windschatten?
  2. masterlooser13

windschatten!?!?

ein freund und ich fahren manchmal bergab 50-60 kmh ich bin leider immer etwas langsamer gibt es bei 30 sachn windschattn bzw. gibt es über haupt windschatten beim fahrrad?(wir fahren mit fullys!)
  3. masterlooser13

frage zu tricks mit dem MTB

ich kann keinen bunnyhop wenn ich das hinterrad nicht hoch bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  4. masterlooser13

man du bist krank im kopf!!! und aus welchen grund habt ihr mir dann das video gegeben??
  5. masterlooser13

ey wieso verarscht hier mich jeder??? voll **** und dann wollt ihr das ich euer scheiss land net beleidige ich bekomm den scheiss dreck immer noch net rauf ihr erklärt mir dees net mal gscheit!!
  6. masterlooser13

muss ich mich mit dem hinteren fuß wo einhacken??? also z.b. bei der sattelstange oder was das ist
  7. masterlooser13

ja aber wen ich einfach meine hände vorne draufdrück rutsch ich doch mit dem fuß weg also vom pedal!!!
  8. masterlooser13

@cyclarc ich habs schon gesehn trotzdem danke!!! naja und jetzt das untere???
  9. masterlooser13

fals ich das mal schaffen solllte bekomme das front net rauf!!!!ich kann nur aus dem stand nen whelli aber das nach oben und dann das heck, ne ne das wird alles sehrr schwer
  10. masterlooser13

wie geht verkeilen wen ich den fuß nach innen geben und ruckartig nach vor..... rutsch ich ab!!
  11. masterlooser13

naja gesehn?
  12. masterlooser13

ne komm schon wie bekomme ich das heck rauf ich habe die siknatur geändert sieht man beim nächsten beitrag!!
  13. masterlooser13

ich bekomme das scheiss heck nicht in die höhe!!1
  14. masterlooser13

aso ok also ich werde dann nachher mal versuchen zu springen also net über schanzen das ist ja nicht schwer oder??
  15. masterlooser13

aso ok ich werde es versuchen!!!wo ist eigentlich der unterschied zwischen normalen sprung und bunnyhop???
Zurück