ein freund und ich fahren manchmal bergab 50-60 kmh ich bin leider immer etwas langsamer gibt es bei 30 sachn windschattn bzw. gibt es über haupt windschatten beim fahrrad?(wir fahren mit fullys!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie soll es denn bei 30 sachen schon nen windschatten geben, wenn die Sonne den schatten des windes erst bei einer spezifischen schattengeschwindigkeit von 49,6km/s² werfen kann? Es ist von der physikalisch-technischen Seite allein aus diesem Grund nicht möglich.
vlg
sind mir 30 sachen durchschnitt inner 3 er gruppe aufm mountainbike 30 km von grimma nach leipzig gefahren. haben immer schön gekreiselt aller 500 m. ich kann nur sagen das ging ab. und der windschatten is net unwesentlich
wie soll es denn bei 30 sachen schon nen windschatten geben, wenn die Sonne den schatten des windes erst bei einer spezifischen schattengeschwindigkeit von 49,6km/s² werfen kann? Es ist von der physikalisch-technischen Seite allein aus diesem Grund nicht möglich.
vlg
Wie erklärst du mir dann bitte den Windschatten bei Nightrides??![]()
Ich hab auch eine Frage: Gibts beim Fully auch einen Lichtschatten, oder nur beim Hardtail?
Nur beim Hardtail.
Jeder normale Dämpfer ist in der Lage, neben den Stößen auch Lichtreflexionen zu absorbieren. Ergo: Du bist Schattenlos.
VlG
Loser schreibt man nur mit einem "o".
*grusel*Viel relevanter ist doch sowieso: "Der Schatten aus der Zeit"!