Aktueller Inhalt von masterview

1. masterview

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde damit eine Runde auf einem meiner Home-Trails zusammen mit meinen Buddies drehen.
  2. masterview

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Bin den Reifen noch nicht im Nassen gefahren. Trocken sind Schotter, Wurzeln usw. kein Problem damit. Ist ein Reifen zwischen Cross Country und All Mountain. CANIS B+ All Mountain 27.5×2.85 840g 72-584 FRC120 120 Kevlar / Foldable RC²55a 65a/55a TLR.
  3. masterview

ONZA CANIS B+
  4. masterview

Hier mal ein paar Bilder meines Cheaptrick mit 27.5+ Reifen
  5. masterview

Mal schauen wie es beim B+ aussieht. Bei mir gibt es die Kombi RaceFace Turbine R30 Laufräder und Onza Canis B+ (2,85)Reifen. Warte leider noch auf den Rahmen.....
  6. masterview

Warte auch noch sehnlichst auf den Rahmen schwarz eloxiert. Leider kein Feedback von Alutech auf meine Anfrage erhalten.
  7. masterview

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hallo Zusammen Für mich muss ein Enduro Bike irgendwie den Berg hochkommen aber runter muss es Nehmerqualitäten haben. Schöne Weihnachten und Kette rechts fürs Neue Jahr.
  8. masterview

Die Bionicon Galerie

9. masterview

Die Bionicon Galerie

Hier mal ein paar Bilder meines Bikes
Zurück