Die Bionicon Galerie

Ich muß ja gestehen, mir war etwas mulmig.:dope:

Aber was riskiert man nicht alles für´n gutes Bild.:hüpf:

Hast recht, wirklich toll da unten !!!!!!!!!!!!!!!!

161.JPG

162.JPG

Nachdem sich am WE meine Oro mit Inkontinez verabschiedet hat, habe ich jetzt die
Magura Louise Bat Carbon an mein Supershuttle montiert.
Mal schaun wie die sich bremst :rolleyes:

"... klicke ein Bild im Album an" (In Deinem Fall ist nur eins vorhanden...)

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Unter dem Bild "BB-Code ein- und ausblenden" anklicken, Code der gewünschten Bildgröße kopieren und direkt in einen Beitrag einfügen.
Ergibt einen klickbaren Link ins Album. Fertig.

2. Gewünschte Bildgröße zurecht klicken, per Rechtsklick Hintergrundgrafik anzeigen, per rechtsklick "Grafikadresse kopieren",
in Beitrageingabefeld
insertimage.gif
klicken, URL einfügen.
Ergibt keinen klickbaren Link ins Album. Fertig.

Frohes Gelingen!

Freien Tag mit nem Kumpel "im Tal" verbracht
(Höhenweg von Rottach nach Tegernsee)
Geile Strecke mit sehr schönem Ausblick

Edit: und danach ab ins Bräustüberl)

272295_176678712395528_100001602012187_506113_7490619_o.jpg

Grüsse!

1. zum helm... auf der Forststrasse war er in unserem Rucksack aber später wo's eng wurde war er natürlich auf unserem Kopf wie auch im letzen Bild zu sehen ist ;o)

2. Beneidet der Edisonfahrer den Alva 160 Air-Fahrer um sein Bike?
Nein ich schätz überhaupt nicht.. Mein Kolege der Edisonfahrer hat sich das Bike erst vor einer Woche gekauft und forher fuhr er ein Hardtail...u ist echt super zufrieden mit dem Edison! Und ich mit meinem Alva 160 Air natürlich auch =)

Bin auch am überlegen die Double-Agent gegen Fox 36 zu tauschen.
Jemand ne Ahnung welcher gute Dämpfer den X-Fusion (...mit Dämpferadapter) ersetzen könnte??

Bin auch am überlegen die Double-Agent gegen Fox 36 zu tauschen.
Jemand ne Ahnung welcher gute Dämpfer den X-Fusion (...mit Dämpferadapter) ersetzen könnte??

Wenn du einen Seriendämpfer sucht...den gibts nicht. Man bräuchte einen Hub von 57 mm bei einer 241 mm Einbaulänge.
Hab schon mit X-Fusion telefoniert solch einen Dämpfer gibt es bei denen nicht.
Fox bietet einen Sonderaufbau aus Einzelteilen an oder die reduzieren den Hub ein 241er Dämpfers mittels Spacern auf 57 mm.
Oder du tüfftelst dir einen Adapter mit dem du die Adapterlänge ausgleichst.

Wenn du einen Seriendämpfer sucht...den gibts nicht. Man bräuchte einen Hub von 57 mm bei einer 241 mm Einbaulänge.
Hab schon mit X-Fusion telefoniert solch einen Dämpfer gibt es bei denen nicht.
Fox bietet einen Sonderaufbau aus Einzelteilen an oder die reduzieren den Hub ein 241er Dämpfers mittels Spacern auf 57 mm.
Oder du tüfftelst dir einen Adapter mit dem du die Adapterlänge ausgleichst.

Okay, danke schonmal. Das heißt wenn man einen von der Einbaulänge her passenden Dämpfer mit anderem Hub einbaut ist die komplette Geometrie im Eimer nehme ich an, oder?

Nee, die Geometrie passt aber der Dämpfer generiert mehr Federweg. Das bedeutet, dass der größere Federweg duchrs Sattelrohr begrenzt wird. Die geometrie wird nur dann verändert, wenn du einen kürzeren oder längeren Dämpfer verbaust.

Sodele, 6 Tage Urlaub in Saalbach und 8 Tage in Riva sind vorbei <schnief> :heul:
Dafür müsst Ihr jetzt die Urlaubsbilder ertragen :D

Anaconda-Trail am Gardasee:

Dosso dei Roveri:

Blue Line in Saalbach:

Zurück