Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche reifenbreite bekommt ihr in den hinterbau beim ct rein? Meine maxxis in 2.4“ gehen grade so rein, mit 3bar zum tubelessaufbau passten sie nicht, erst als ich gut was rausgelassen hatte.
Danke, das wäre nett.Ich habe mit 182cm L gewählt. Sobald ich den Rahmen habe und damit gefahren bin werde ich berichten ob die Größe passt.
Habt ihr hinten 2,4er drauf? Oder hohen Luftdruck? Sieht zumindest auf den Bilder sehr knapp aus am Sattelrohr. Ansonsten sehr schöne Bikes die beiden. Robbi_N, ist das Logo ein Eigenentwurf, oder war das beim Aufklebersatz dabei? Mein Komplettbike (elox/CT) ist am Freitag leider doch nicht fertig geworden, Tagesversand hatte Vorrang. Dafür freuen sich am Mo/Di dann paar andere.
Ich werde langsam echt unruhig, hoffentlich geht mein Rahmen heute endlich in den Versand. Bei den Bildern bin ich schon ganz hibbelig.
Hat zufällig jemand mal seinen (L) Rahmen gewogen und mit der Herstellerangabe von 1,96 kg verglichen?
Habt ihr hinten 2,4er drauf? Oder hohen Luftdruck? Sieht zumindest auf den Bilder sehr knapp aus am Sattelrohr. Ansonsten sehr schöne Bikes die beiden. Robbi_N, ist das Logo ein Eigenentwurf, oder war das beim Aufklebersatz dabei? Mein Komplettbike (elox/CT) ist am Freitag leider doch nicht fertig geworden, Tagesversand hatte Vorrang. Dafür freuen sich am Mo/Di dann paar andere.
... wenn 2.4 gerade noch geht auch nicht schlecht, war aber wohl nicht vorgesehen....
Mal schauen wie es beim B+ aussieht. Bei mir gibt es die Kombi RaceFace Turbine R30 Laufräder und Onza Canis B+ (2,85)Reifen. Warte leider noch auf den Rahmen.....