Das ist sicher ein M-Rahmen, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher ein M-Rahmen, richtig?
Wie? Es ist 21:27 und du hast das Bike noch nicht aufgebaut? ;-)
Ist das eine RXF 36 mit 150mm?
Genau
Züge als allererstes rein.
Sattelstütze von oben nach unten und dann nach vorne. und die anderen von hinten nach vorne.
Für die Stütze kann man ins Tretlagergehäuse greifen um die Hülle umzulenken.
Vorne greift man durch Steuerrohr ins Unterrohr um die Hüllen im die Öffnungen einzufädeln. . Nur das vordere Ende der Kettenstreben ist vielleicht ein bisschen fummelig bis man die Öffnung getroffen hat.
In Summe dauert es aber keine 5 min.
Hab bei Jürgen ne GX Eagle mitbestellt und da war bereits das DUB Innenlager dabei. ..
Beim Schaltungsset wird aber die X1-1400 Kurbel angezeigt...
Darf ich fragen warum du das nicht so toll findest?Zuerst war das so. Haben Sie jetzt auf GX-Igel Kurbel geändert.
Finde ich auch nicht so toll...![]()
Beim Rahmen steht GXP XR Innenlager und X1-1400 Kurbel, nichts von DUB.In der Spezifikation steht: "SRAM FC GX Eagle DUB 1x12-fach Boost 175mm, 30T schwarz", und auch das DUB Innenlager.
War meine ich schon Anfang Januar so, als ich das Komplettbike bestellt habe. Die X1-1400 auf dem Bild, oder beim Probefahren des Prototyps ist mir gar nicht aufgefallen, weil es ja das Eagle-Kettenblatt drauf ist.
Hast recht, beim Rahmenset ist das Set mit der X1-1400 Kurbel anwählbar. Ich habe beim Komplettbike geschaut, da gibt es die GX Eagle mit DUB.Beim Rahmen steht GXP XR Innenlager und X1-1400 Kurbel, nichts von DUB.
Rein optische Gründe.Darf ich fragen warum du das nicht so toll findest?