Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Stahl-Bike hat auch keiner von einem Konstruktionsfehler gesprochen. Es wurde die Verspieltheit des Bike hervorgehoben und der Kommentar zu dem Bild handelte über den Aufkleber Genau so sieht das bei meinem CT auch aus.
Hast recht, Last hat die verstellbaren Ausfallenden. Ich habe diese knappe Anordnung aber nach kurzem Suchen auch bei Steckachsenbikes von z.B. Ghost, Rosko, Cube oder Kona gesehen. Was ich damit zeigen wollte, das es nicht so unüblich ist das HR bei den 29ern so weit wie möglich nach vorne zu holen. Ob das jetzt so viel am Fahrverhalten ändert glaube ich persönlich auch nicht, aber bevor hier Wörter wie Konstruktionsfehler gepostet werden, würde ich vorschlagen, erst mal selbst fahren. Ich gehe heute wieder auf den Trail damitdort kannst du aber bei gelegeneit nach hinten drehen
was so ziemlich alle machen.
quasi 29erfotoposition
.... aber bevor hier Wörter wie Konstruktionsfehler gepostet werden...
Mit einem gekrümmten Sitzrohr kann man natürlich noch kürzere Kettenstreben (420mm) bei größerere Reifenfreiheit konstruieren (siehe NS Eccentric Cromo)
Anhang anzeigen 722915
Miss doch mal den Umfang des Reifens indem du ein wenig Farbe oder Fett an einen der Mittelstollen machst und ihn einmal abrollst.
Wäre echt interessant...
Ich bin auch sehr neugierig,wie viel Platz zwischen Reifen und Sitzrohr ist.Habe komplett-Bike bestellt,und ist seit Montag unterwegs nach Rumänien.Wenn ich die Fotos vom Prototypen ansehe, müsste ungefähr 10 mm Abstand bleiben,mit dem Original Laufrad-Reifen Kombination.Hat dass jemand von euch gemessen ??
verspreche mir von den Halbfett-Reifen ein Comfort-/Gripplus.
Bevor ich eins bestelle, muss ich die Dickerchen aber auch erst noch testen.