Aktueller Inhalt von Masterwana

1. Masterwana

Tour durch Bad Salzuflens Wälder

Was hälst du/ihr von Donnerstag? mfg Masterwana -via Tapatalk-
  2. Masterwana

Ja war bis jetzt nur am Vierenberg. Obernberg und Stuckenberg bin ich noch jetzt nicht zu gekommen
  3. Masterwana

Wer hätte Interesse an einer Tour durch Bad Salzuflens Wälder? slang und smartiemcfly haben schon mal, am Stammtisch, Interesse gezeigt. Ich selber fahre erst seit zwei Monaten Mountainbike, kenne also noch nicht so wirklich viele Strecken. Hab aber vor kurzem ein paar nette Ecken zwischen Bad...
  4. Masterwana

OWL-Stammtisch

Müsste der Stuckenberg sein... Wie der genau heißt weiß ich grade nicht, wohne ja noch nicht lange hier. ;) Hab nen paar strecken zwischen Bad Salzuflen und Wüsten gefunden. Mache nachher, wenn ich Feierabend hab mal nen Threat dazu auf.
  5. Masterwana

OWL-Stammtisch

Könnte dir was hier in Bad Salzuflen zeigen. Schreib mir bei Interesse ne PN ;)
  6. Masterwana

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Das ich auch mal! :lol:
  7. Masterwana

OWL - Ich habe etwas neues ....

Da die originale Sattelklemme einfach auseinander fiel, gabs jetzt eine von KCNC. Für die Kaputte gabs den Flaschenhalter günstiger. ;) Die Pedale mussten auch weichen, die Kunstoffpins waren abgeschliffen. Zum Geburtstag gabs erstmal die hier. :lol: Kann mich nicht entscheiden welche ich...
  8. Masterwana

Kann ich gut verstehen. Meine 7D inkl. 24-135 IS 4.0 L, 50 1.8 II Batteriegriff und zweitem Akku war beim kauf ein halbes Jahr alt... Wertverlust wie bei Neuwagen ;) :D Nice! Spare momentan auf ein 35mm 1.4 L
  9. Masterwana

OWL-Stammtisch

Und war gut? Wollte eigentlich da auch mal gucken aber ich saß um 7 Uhr noch bei Mc Donalds in BS am frühstücken :beer: :D Ist mir erst wieder eingefallen als ne kleine Gruppe Rennräder vorbei kam :o
  10. Masterwana

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Hab die GP3 dran. Gleich mit dem Bike gekauft. Bin mehre Bikes probe gefahren unter anderem war auch eins mit Griffen wie die GP1 da ich die ziemlich angenehm empfand wollte ich auch solche an meinem mit zusätzlichen Hörnchen Mein Händler hat mir dann die Ergon empfolen.
  11. Masterwana

Braucht man beim MTB eigentlich unbedingt eine Vorderradbremse ?

Ich ziehe automatisch immer beide Bremsen. Hab letzten sonntag mal, nach lesem dieses Threats, mal getestet was getestet was passiert wenn ich nur die Hinterrad Bremse ziehe. 1. Versuch: Gleiche Bremspunkt wie normal. - Hinterrad blockiert nich mal in die Kurve rein gekommen. Sekundenbruchteile...
  12. Masterwana

willst nicht zufällig gegen ne 7D tauschen oder?
  13. Masterwana

Ich kann einfach nix original lassen :D Ne Persönliche Note ist an vielen Sachen von mir dran. Egal ob Auto,PC, Kamera, ... ;)
  14. Masterwana

OWL-Werkstatt

Wie im anderen Thread schon erwähnt überlege ich schon länger an meinem 29er vorne ne 180er Scheibe zu verbauen. Was brauch ich alles dazu? Scheibe, Klötze und PM-Adapter, richtig? Aber welchen Adapter?
  15. Masterwana

Bin schon am überlegen auf 180er umzurüsten. Was brauch ich denn da alles? So richtig steig ich da noch nicht durch, Scheibe is klar und dann nur noch nen passenden Postmount-Adapter, oder? Aber welchen?
Zurück