Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe auch dieses klappern brauchste jez nen neuen oder wie bekommste den fest???Von wegen das sind innenverlegte Züge die da klappern... auch nicht die Leitung von der Reverb am Lenker wars oder meine Feder in der Lyrik (die ja ein Schrumpfschlauch drum hat)
Mein verdammter Steuersatz war lose
Damit bin ich den ganzen Tag in Willingen rum gedüst... kriegst manchmal die Krise mit der Technik
Immerhin ist das Krachen bei Bremswellen oder schnell aufeinander folgende Schläge weg![]()
Hab mich bei meinem crosser jetzt doch entschieden die zusatzbremshebel abzumontieren zusammen mit der Montage meiner neuen Mini-v. Deshalb mal eine Frage an die Rennradbesitzer unter euch: könnt ihr irgendwelche Firmen oder Lenkerbänder empfehlen? Ich hab derzeit ein schön weiches drauf, ka ob das so ne Art Schaumstoff oder Kork oder was auch immer ist, sowas weiches hätte ich auf jeden Fall gerne wieder, falls es da Unterschiede gibt.
Specialized Roubaix![]()
Ist es richtig, dass der Kammweg vom Fernsehturm Porta nur noch teilweise befahrbar ist?