OWL-Stammtisch

Kann mir hier einer Tipps für interessante Bikelektüre geben (Bücher)? Ich habe vom letzten Geburtstag immer noch nen 40€ Gutschein für nen Bücherladen, habe aber derzeit keinerlei Bedarf an irgendwas. Gibt es irgendwelche empfehlenswerten/bekannten/beliebten Bücher zum Thema Radfahren? Egal was ihr so kennt, sei es über Technik/Mechanik, Fahrtechnik, Geschichte des Fahrrads, was auch immer. Bald läuft der Gutschein aus und ich hab immer noch nichts.
das Buch " Held am Sonntag " kann ich nur empfehlen !

Na wie isses bei Schwiegermutti inner Türkei?!:D

So langsam wirds boring.
Mir fehlt hier echt ein Bike.
Einen Berg hätte ich hier vor der Tür da springen immer die Gleitschirmboys runter.
Nur mit mal so in die Trails hier fahren ist hier nicht weil es hier noch Wölfe und jede Menge Schlangen gibt.

Also fröhne ich meinem 2Hobby; BBQ :D

Heute gibts Fangfrischen Dorrade vom Grill :daumen:

Ne leider nicht, da bin ich ja ehrlich und sehe den Sportlichen Ehrgeiz.
Habe mir ja das Ding hier kurz vorm Urlaub gegönnt.

14.jpg

Leider habe ich außer ein paar Handtellergroße Weißfische nix vor die Flinte bekommen.
Wetter war leider nicht optimal, zuviele Wellen.

Wollen am We. mal mit einheimischen los in fischreichere gebiete.

dann schieß dir mal nicht ins Bein , denn wir müssen mal wieder in den Deister, Meister:D

Kann mir hier einer Tipps für interessante Bikelektüre geben (Bücher)? Ich habe vom letzten Geburtstag immer noch nen 40€ Gutschein für nen Bücherladen, habe aber derzeit keinerlei Bedarf an irgendwas. Gibt es irgendwelche empfehlenswerten/bekannten/beliebten Bücher zum Thema Radfahren? Egal was ihr so kennt, sei es über Technik/Mechanik, Fahrtechnik, Geschichte des Fahrrads, was auch immer. Bald läuft der Gutschein aus und ich hab immer noch nichts.

Rauhbeine rasiert von Paul Kimmage

[ame="http://www.amazon.de/Raubeine-rasiert-Bekenntnisse-eines-Domestiken/dp/3936973032"]Raubeine rasiert. Bekenntnisse eines Domestiken.: Amazon.de: Paul Kimmage: Bücher[/ame]

Ansonsten der Klassiker:
Hans Blickensdörfer - Tour de France

[ame="http://www.amazon.de/France-Mythos-Geschichte-eines-Radrennens/dp/3893931600"]Tour de France. Mythos und Geschichte eines Radrennens: Amazon.de: Hans Blickensdörfer: Bücher[/ame]

Wenns auch lustig sein darf:

http://www.amazon.de/Alpenpässe-Anchovis-Eine-exzentrische-France/dp/3936973059

[ame="http://www.amazon.de/Held-Sonntag-Mountainbike-Roman-Henri-Lesewitz/dp/3768852644/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1343324194&sr=1-1"]Held am Sonntag: Mountainbike-Roman: Amazon.de: Henri Lesewitz: Bücher[/ame]

Gerade bei meinem meist gehassten Ort gewesen.
Die Nukeproof werden es;)
Sinner sind gut - ja
Aber Nukeproof sitzen noch besser und sind auch am Unterarm etwas länger.

"Gegen den noch unbekannten Landwirt läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr."

UND DAS IST GUT SO!

Das ist für mich die Horrorvorstellung schlechthin: Einen Feldweg runterballern und unten hat jemand einen Draht (alternativ Nylonschnur) über den Weg gespannt - womöglich noch in Halshöhe :mad:

irgentwo hier in der nähe hat mal ein bauer mit absicht einen stracheldraht zwischen zwei bäumen gespannt genau da wo immer 2 leute mit motorrad und quad über eine wiese fahren ( auf brusthöhe)
der bauer sitzt wohl im knast

Von wegen das sind innenverlegte Züge die da klappern... auch nicht die Leitung von der Reverb am Lenker wars oder meine Feder in der Lyrik (die ja ein Schrumpfschlauch drum hat)

Mein verdammter Steuersatz war lose:eek::mad:
Damit bin ich den ganzen Tag in Willingen rum gedüst... kriegst manchmal die Krise mit der Technik :D

Immerhin ist das Krachen bei Bremswellen oder schnell aufeinander folgende Schläge weg :lol:

Zurück