Aktueller Inhalt von matbo

  1. M

    Druckpunktwandern Shimano XT m8000

    Moin zusammen, bei den aktuellen Temperaturen nervt mich jetzt das Aufpumpen doch arg. Kann jemand ev. das Risiko abschätzen das man mit Putoline im Shimano-Bremssystem hat? Klar 100% kanns niemand sagen und Garantie erlischt aber ev. ist ja ein "Chemiker" hier dabei. Greez Matze
  2. M

    Cotic Farbcodes

    Moin zusammen, hat mittlerweile vielleicht jemand einen bestellbaren/farblich-passenden Lackstift für das Blutwurstrot gefunden? VG Matthias
  3. M

    Federweg Rockshox SID 63mm

    Hallo, hat das zerlegen und warten was gebracht? Hab genau das gleiche Problem und bin am überlegen was tun. Grüße Matze
  4. M

    [SUCHE] kleinen Klein Rahmen

    Aloha, ich hab mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/15432 der Rahmen hat kleine Schönheitsfehler (mini Delle siehe Bilder) und kleine Lackabnutzungen. Bei ernsthaften Interesse würde ich genauere Bilder machen bzw. am liebsten wäre mir eine...
  5. M

    [SUCHE] kleinen Klein Rahmen

    Moin Moin, wie klein sollte er denn sein? hab noch nen in Gr. M Grüße Matze
Zurück
Oben Unten