Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=45.850443,+10.827885&sll=45.850696,10.826485&sspn=0.002694,0.006866&ie=UTF8&ll=45.850544,10.827831&spn=0.001347,0.002411&t=h&z=19
Ist schon jemand da gewesen?
Ich war vor zwei Wochen am Lago und hatte natürlich mein Bike dabei. Aber ich hatte auch meine Wanderschuhe mit dabei. Und diese habe ich angezogen, um die Strada delle Galleria 52 zu durchwandern.
Meine Einschätzung: Wer da mit dem Fahrrad runter fährt hat einen Sockenschuss! Und man kann...
Hi,
wie "der Uli" das aufgezeichnet hat, weiß ich leider auch nicht.
Es ist aber bekannt, dass das 60CSx bis zur FW 2.6 einen Bug bei der Höhenmessung hat. Eine FW ohne Bug gibt es heute noch nicht... :(
Darum vermute ich mal, dass deine 140 hm falsch sind. Guck mal in diesen Thread...
Als Basis solltest du dir auf alle Fälle etwas im Dreieck Torbole-Riva-Arco an der nördlichen Spitze des Sees suchen.
Ob du West oder Ost nimmst ist wohl ziemlich egal. Auf beiden Seiten gibt es massig Touren jedes Schwierigkeitslevels.
Gruß,
Mathias
Ich bin dort am letzten Dienstag hoch. Ist technisch nichts sonderlich anspruchsvolles. Von daher braucht man auch nicht soo runter heizen sondern sollte lieber die unvergleichliche Aussicht genießen.
Als ich weiter oben an der Punta dei Larici Pause gemacht habe, kam einer mit 'nem Rennrad um...
@lynx75:
Die Flasche ist eine No-Name 0,75l Trinkflasche aus unserem Marktkauf-Baumarkt. Ich weiß nicht, ob man die genauer spezifizieren kann. :(
@carmin:
Ja, genau die. Die Messung habe ich beim zweiten mal entladen gemacht. Kann es sein, dass die Kapazität noch etwas steigt? :confused:
Wie viel wiegt das Gehäuse denn? Auf der Conrad Seite konnte ich keine Angabe finden.
Kannst du noch mal Fotos von der Lampe ohne Schirm und mit Gummidichtung posten? Ich finde die Lösung nämlich sehr interessant.
Gruß,
Mathias
Hallo zusammen,
ich habe eben im Gardena-Gehäuse-Thread meine Lampe vorgestellt:
Gardena-Lampe
Im Beitrag danach habe ich noch ein Foto von der Tachobeleuchtung gepostet.
Gruß,
Mathias
Hallo zusammen,
dies ist zwar mein erster Beitrag in diesem Forum aber gelesen habe ich schon viel. Ich denke, dass sieht man meiner Lampe auch an. ;)
Sie vereint viele Ideen, die ich hier im Forum aufgeschnappt habe:
- Gardena-Gehäuse
- Osram IRC-Strahler
- runder Schalter, der genau...