Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverrider schrieb:Also bei mir wird die Isolierung aber sehr sehr weich.
Werde mich da wohl nach anderen Kabeln umsehen müssen. Weiß nicht ob die das Lange mit machen.
Silverrider schrieb:Hier sind mal zwei Bilder von meinem Lenker
Vileicht fällt dir ja noch was ein.
Zur Info, würde gerne Zwei Lampen unter Bringen.
Joey.deRosa schrieb:Hi,
weiß zwar nicht, was MTBler davon halten, aber am Rennlenker finde ich's so ganz elegant:
Joey.deRosa schrieb:weiß zwar nicht, was MTBler davon halten, aber
[/QUOTE]
Das weiß ich auch nicht, aber als Rennradfahrer würde ich sagen: Tip-Top-Lösung.
Und wenn bei mir nicht die Tria-Trinkflasche in der Mitte montiert wäre, würd' ich das glatt mal (versuchen) nach(zu)bauen.
Joey.deRosa schrieb:leider nur ein uncooles Kaufteil
Joey.deRosa schrieb:Hi,
Nachbau ist sehr leicht, weil der Halter leider nur ein uncooles Kaufteil ist.
[mcgd]samiel schrieb:ich hab jetzt endlich auch 'n schönes lämpchen...
am Anfang hab ich mit soner Deo-Dosen Konstruktion rumgebastelt aber das hat mich dann nich so überzeugt und desshalb bin ich dann bei der guten alten Gartenstrahler-Variante gelandet...
Das Gehäuse hab ich von Conrad (siehe hier ). Hat 10 Euronen gekostet. Dann noch vielleicht ne Stunde lang gebohrt, gefeilt und gelötet und fertig war das Dings.
Ich denke mal das ist ne ziemlich günstige Lösung, nur das das Gehäuse halt ziemlich schwer ist.
Mir fehlt jetzt nur noch der IRC Brenner und dann ich bin wunschlos glücklich...
Ich denke mal das ist ne ziemlich günstige Lösung, nur das das Gehäuse halt ziemlich schwer ist.
[mcgd]samiel schrieb:Der Vorteil des ganzen ist, dass man den Schirm immer noch vorne draufschrauben kann.
[mcgd]samiel schrieb:Ansonsten... Ähm ja, wenn noch Interesse an irgendwelchen Details besteht, dann sagts halt einfach, Aber an sich is das ne problemlose Bastelei.