Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischuer schrieb:einen TIPP an alle! (Ich weiss das gehört hier eigentlich net rein) aber ich denke bestimmt für einige Blei-Gel Nutzer interessant:
Bei Lidl gibts am 11.04 nen Automatiklader mit 600mA für schlappe 7,99 eur
gorbi73 schrieb:Sersn!
Bin grad auf der Suche nach nem Gehäuse für ne Helmlampe mit nem 35mm Haloreflektor. Hat irgendjemand sowas schonmal probiert?
gorbi73 schrieb:Achso, falls Helmlampen wirklich so schei$$e sind, kann ich das Teil ja beim Renner an den Lenker basteln. Da brauch ich nämlich keine fuffzich Watt![]()
Running Man schrieb:50 Watt brauchen nur absolute Blindgänger, oder die obercoolen Typen die ihre Oklay auch nachts spazieren fahren (sind ja jede Menge Elfen im Wald und auf den Trails)...
user_1024 schrieb:...nur Spaß, oder?
Wenn man 50 W vernünftig verteilt (Spot + Weitwinkel), kann das durchaus Sinn machen. Mit einem Spot kannze zwar auf der Waldautobahn schnell fahren, aber nicht um die Ecken. Dazu braucht man einen anderen Lichtkegel. Und wenn die beiden Lampen gleichzeitig leuchten, biste ganz schnell bei 50 W und hast optimale Spot- und Nahbereichs- Ausleuchtung.
Ob man die braucht, muss wohl jeder für sich entscheiden, genau wie Scheibenbremsen, superleichte Laufräder, Federgabel für 1 k ..., eben alles, was das MTB-Fahren erst richtig spaßig (und unvernünftig) macht![]()