Aktueller Inhalt von matrixcodes

1. M

[Quiz] Um welchen Hersteller / Rahmen handelt es sich?

yeah erstmal vielen dank für eure hilfe! ich glaub ich lass die finger lieber von dem rahmen, da ich das bike für leichte befestigte waldwege fit machen wollte. die gefahr eines rahmenbruchs und anstehenden verletztungen ist mir zu hoch. werde ihr nen altes alpinestar cromega lx fit...
  2. M

[Quiz] Um welchen Hersteller / Rahmen handelt es sich?

hi leute, ich wollte für meine freundin ihr altes mtb restaurieren, dazu würde ich es auch gerne lackieren und die aufschriften wieder anbringen. allerdings weiß sie und ich nicht, um welchen hersteller es sich handelt. das mtb soll damals eher hochwertiger gewesen sein, deshalb erhoffe ich...
  3. M

alpinestars allmegaXT - bin neu, was meint ihr dazu

ich hab das gleiche rad mal bei einer versteigerung von geklauten fahrrädern der stadt für 25 euro erhalten. gibts eigentlich in jeder großstadt, da ist oft was für classic schnäppchen jäger dabei. die meisten rentner haben nämlich keine ahnung, welches schmuckstück da vor ihnen steht.
  4. M

Jehle-Versand empfehlenswert?

bei jehle gibts übrigens gerade extrem billig "eastern bikes" pedalen in rot...
  5. M

Hardtail für 600-800€ für Freundin gesucht.

würde deiner freundin das radon 5.0 bei bike-discount.de empfehlen, entweder in 14" oder 16". die erfindung der damenräder ist ne sache für sich. warum gibt es keine frauenauto oder männerstaubsauger - alles quatsch, da passt auch ein angebliches "männer"-rad.
  6. M

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

ab heute wieder für 799euro...
  7. M

[Kaufberatung] Fully bis 800 €

http://www.bike-discount.de/
  8. M

Gebrauchtes MB in Studentenpreisklasse?

option 1: radon zr team 5.0 im SSV für 529euro http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-10-07-09--Grosser-SSV-vom-24-7--bis-8-8-2009--_id_8389_.htm option 2: decathlon in ludwigshafen option 3: bikemaxx in mannheim / fahrrad kalker in ludwigshafen option 4: kleine bike-shops abklappern...
  9. M

Entscheidungshilfe: Cannondale oder Radon?

ja ich werde auch schwach, aber die dart 3 stört mich noch :p aber vielleicht kann uns ja hier jemand feedback zu dem rad geben...
  10. M

bis auf das 5er und 7er sind das eigentlich die standartpreise bei bike discount: http://www.bike-discount.de/shop/k95/liste.html?od=2d
  11. M

wann und wo steht denn diese sonderaktion zum radon an? und gibts dann auch andere radons billiger? danke für ne rückmeldung...
  12. M

ja, wenn das so ist dann immer her mit den super mega schnäppchen :daumen:
  13. M

ne will bei problemen unbedingt nen händler zur hand haben.
  14. M

ich glaub mein traum vom fully wird nie erfüllt :rolleyes: hol ich mir halt ne sattelstützenfederung :D gibts denn wenigstens richtig gute hardtails für den preis? - decathlon mal ausgenommen...
  15. M

ich häng mich mal dran... MTB ist/wird absolut nicht mein einziges hobby, deshalb muss es preiswert sein. ich habe bisher hardtails von cycle craft, centurion, alpinestars und scoot gefahren - alles mittelklasse modelle, die ihren zweck wirklich gut erfüllt haben. nun ist aber immer mehr der...
Zurück