Aktueller Inhalt von Mattes245

1. M

Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

sehr gut, muss noch zwei Berichte schreiben :( bis morje :daumen:
  2. M

Hallo, wer ist denn am => Samstag / Sonntag <= bei ner Tour dabei? :confused: Vielleicht setzt mein lieber Onkel ja einen Termin rein? :daumen: Gruß Mattes :bier: und allen ein schönes Wochenende!
  3. M

Hallo Zusammen! Vielen Dank für die heutige schöne Tour durch den Bergischen Matsch. Leider habe ich ein leichtes Konditions- Defizit :p (nach 6 Wochen Pause :D ) Mein hinteres Laufrad habe ich auch schon ausgebaut wird dann die Tage mal ersetzt. :) Viele Grüße und noch einen angenehmen...
  4. M

Hab ich mir auch gerade gedacht! :D Bin natürlich dabei!!! :daumen: @Achim: komme um 9.35 Uhr bei dir vorbei ;) Ok? juchhu juppi jabadabaduuu ....es geht wieder los :daumen:
  5. M

Um 10 Uhr bin ich dabei! :) Aber nur wenn es nicht regnet.;)
  6. M

Hallo, bin gerade erst nach hause gekommen, wäre sehr knapp für mich geworden. ...Glück gehabt das ihr schon eine gute Entscheidung getroffen habt! Gruß Mattes :daumen:
  7. M

Bin Samstag bis 13 Uhr in Köln lernen, leider sind bald schon wieder Klausuren :eek: Aber so um 14 Uhr wäre cool!? :confused: Gruß Mattes (Sommergewicht +2%) => um 14 Uhr am REWE XL? ...wer kommt, der kommt und ist dabei!? Wetter egal?
  8. M

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße Mattes ----------------------------->
  9. M

Bin auch ein O-Weg williger! :D ...ab Januar hab ich auch wieder mehr Zeit! :) :) :) :) Viele Grüße Mattes :daumen: P.S. @altenlinde: ....Rohloff Speedhub ... cool!!! also jetzt Vollausstattung ;)
  10. M

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=252465 Was geht denn hier ab? :confused: :D
  11. M

Hallo, startet am morgigen Sonntag den 1. Advent eine kleine Tour durchs Bergische? Gruß Mattes
  12. M

@altenlinde: Viele Grüße zurück! hoffe auf eine baldige Tour :daumen: @Malcom: GUTE BESSERUNG! :) (denk an das Allheilmittel Schlibowitz :D ) zur Not tut es auch ne Coke aber light :eek: @all: bei mir ist Freitagnachmittag & Samstag wieder Baustelle angesagt, müssen noch die neue...
  13. M

@Derk: :eek: schade! aber beim nächsten mal sind wir dann alle dabei! :daumen: @all: Modelle aus 2006 Preise: Ghost ERT 9000 2699€, Northshore 2159€ wobei da bestimmt noch was geht ;) womit hab ich denn in den nächsten Jahren mehr spaß? Das North wiegt zwar 16,6 kg also gut 2 kg mehr, aber...
  14. M

@kreischkäfer: Also wenn Enduro dann das 2006 er Modell! Das neue find ich :eek:, über das Torque bzw. ESX hab ich im Forum viel gelesen, würde danach auch eher zum Torque tendieren, ist vom Gewicht her kaum ein unterschied, aber das 07 Modell wäre noch besser, wobei das sicher ne Preisfrage...
  15. M

@Mathok: sehr gute Idee! Bin dabei :daumen: Herr Ommer bestimmt auch!? Noch was von meiner Seite, also Weihnachten rückt näher und da soll ein zweites Bike her! Bin nach langem suchen zu den folgenden gekommen: Ghost ERT 7500/9000 Specialized Enduro Expert/Pro FSR :confused...
Zurück