Aktueller Inhalt von Matthias07

1. Matthias07

Suche Teampartner für das Cape Epic 2021/2022/2023

Hallo Lusitano, ich habe heute auch einen Startplatz bekommen und werde mit meinem Teampartner an der Startlinie stehen. Ggf. Kenne ich jemand aus Gifhorn, der Interesse haben könnte. Ich schreibe ihn mal an. Schöne Grüße Matthias
  2. Matthias07

Hallo Lusitano, ich denke, dass die Crocodile Trophy in Australien nicht härter ist als das Cape Epic. Es wird sicherlich bei beiden Rennen sehr heiss. Bei der TitanDesert letztes Jahr in Marokko war es auch sehr heiss und ich bin gut zurecht gekommen. Das Cape Epic 2024 steht bei mir fest. Es...
  3. Matthias07

Hallo zusammen, ich werde nun fix das Cape Epic 2024 fahren. Habe schon den Urlaub beantragt, damit da nichts schief gehen kann. 2023 kann ich leider aufgrund einer Weiterbildung nicht und werde stattdessen im Herbst 2023 an der Crocodile Trophy in Australien teilnehmen. RipPhil: Hast du einen...
  4. Matthias07

Rennplanung Saison 2022

Moin, ich plane im Juni die Night on Bike (24h-Rennen) und im Juli die SalzkammergutTrophy. Möchte endlich die A-Strecke bezwingen. 🚵‍♀️
  5. Matthias07

Rennberichte 2021

Titan Desert (09.10. - 15.10.2021) in Marokko Das Titan Desert hatte ich schon länger auf meiner ToDo Liste. Es handelt sich dabei um ein Etappenrennen über 6 Tage durch die Wüste in Marokko. Anfang September hatte ich mich dann spontan dafür entschieden und mich angemeldet. Normalerweise...
  6. Matthias07

Hallo zusammen, auch sehr interessant ist das JoBerg2C in Südafrika. Fast nur Trails, man kann Solo teilnehmen und es ist nicht ganz so technisch wie das Cape Epic. Findet immer Anfang Mai statt. Die Videos auf YouTube sind sehr beeindruckend. Schöne Grüße Matthias
  7. Matthias07

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war letzte Woche in Marokko beim TitanDesert. Das war ein 6 Tagesrennen durch die Wüste. Ich muss sagen, es war einfach nur sensationell. Eine traumhafte Landschaft, nur Trails und mega toll organisiert. Dieses Rennen kann ich auch...
  8. Matthias07

Garmin Titan Desert

Moin, falls noch jemand was verrücktes machen möchte. Ich plane gerade eine Teilnahme am Garmin Titan Desert vom 10.-15. Oktober 2021 in Marokko. https://www.titandesert.com/en Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mit dem Bike 6 Tage durch die Wüste zu fahren. Ich würde mich sehr...
  9. Matthias07

Events 2021: Ideen und Vorschläge

Moin, falls noch jemand was verrücktes machen möchte. Ich plane gerade eine Teilnahme am Garmin Titan Desert vom 10.-15. Oktober 2021 in Marokko. https://www.titandesert.com/en Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mit dem Bike 6 Tage durch die Wüste zu fahren. Ich würde mich sehr...
  10. Matthias07

Events 2021: Ideen und Vorschläge

Moin aus dem Norden, ich habe mich bereits für die TransPyr Mitte Juni angemeldet und plane ggf. noch die Crocodile Trophy im Oktober. (Wäre ein Traum wenn das klappt) An weiteren Tagesrennen muss ich mal sehen, ggf. noch die Salzkammerguttrophy, da ich hier noch eine Rechnung offen habe. Die...
  11. Matthias07

TransPyr 2021

Hallo zusammen, ich nehme 2021 an der TransPyr Coast to Coast teil. Diese findet vom 13. Juni - 19. Juni 2021 statt. Die TransPyr ist ein 7 Tages Etappenrennen vom Atlantik an das Mittelmeer über die Pyrenäen. Es sind ca. 750 km und 18.000 hm, wobei bei diesem Rennen nicht die komplette Distanz...
  12. Matthias07

TransPyr 2021

Die Anmeldung zur TransPyr 2021 ist erfolgt und die Flüge sind gebucht. Falls sich doch noch jemand für dieses sicherlich sehr schöne Event interessiert, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Für mich heißt es nun, schön trainieren um das Event auch genießen zu können.
  13. Matthias07

TransPyr 2021

Vielen Dank für den Link. Es bestätigt meinen Eindruck, dass die TransPyr ein tolles Event sein muss. Vielleicht sehen wir uns im Juni in den Pyrenäen. Wir können gerne im Austausch bleiben.
  14. Matthias07

TransPyr 2021

Hallo zusammen, ich plane 2021 die Teilnahme an der TransPyr Coast to Coast. Diese findet vom 13. Juni - 19. Juni 2021 statt. Die TransPyr ist ein 7 Tages Etappenrennen vom Atlantik an das Mittelmeer über die Pyrenäen. Es sind ca. 750 km und 18.000 hm, wobei bei diesem Rennen nicht die...
  15. Matthias07

Hallo Phillip, ach wie schön, dass es doch noch Mountainbiker gibt, die gerne am Cape Epic teilnehmen möchten. Ein Traum der verbindet. Ich wollte ursprünglich unbedingt 2021 starten. Aufgrund Corona habe ich mich aber dagegen entschieden. Somit ist ein Start für 2022 oder 2023 geplant. Für...
Zurück