Aktueller Inhalt von Matthias3977

  1. M

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein neues... und hier das Geschwisterchen
  2. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Super fährt es sich... Anfangs hat mir zwar der AHA-Effekt vom 2018 Epic gefehlt, aber nach einigen Kilometern (ca.350) kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Hinterbau funktioniert super, wendig ist es auch und ich finde es sehr bequem.
  3. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das Scott ist ein XL.
  4. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hallo in die Runde, dann stelle ich auch mal mein neues Bike ein.
  5. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich fahre das Quark DUB auch an zwei Rädern und bin mehr als zufrieden. Dann noch die Rotorkettenblätter dran und schon ist es perfekt.
  6. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Cool!!! Ich warte noch auf meinen Rahmen ... aber sag mal, ist die Stütze jetzt beim Frameset mit dabei?
  7. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bei mir das selbe... meiner hat auch von einen auf den anderen Tag diese Geräusche gemacht und das Brain war wirkungslos... ist schon echt verrückt wie oft man gerade davon liest, bzw. hört
  8. M

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Das blaue ist echt der Hammer!
  9. M

    Fotos von euch beim rennen

    Hey, ja klar cool so lernt man sich kennen... hab schon viele Beiträge von dir gelesen und jetzt hat man endlich mal ein Bild von dir ;-) Freu mich dich mal kennengelernt zu haben und vielleicht nächstes Jahr wieder gleicher Ort ;-)
  10. M

    Fotos von euch beim rennen

    Neustadt a.d. Weinstraße Pfronten Montafon M3
  11. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hey, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man diesen kleinen Service macht? Am besten noch ein Video? ;-)
  12. M

    I-Spec B auf 2 Adapter

    Hallo, gibt es denn wenigstens eine Schelle für den I-Spec B... ich habe keine Lust extra einen neuen Schaltgriff zu kaufen? Danke für Eure Rückmeldung ;-)
  13. M

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo, für eventuelle Interessenten: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1142401-orbea-rallon-m10-2018-grosse-xl Grüße Matthias
  14. M

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

  15. M

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo, in die Runde falls jemand ein Ballon so gut wie neu in Größe XL sucht darf sich gerne bei mir melden. Ich habe nach langer Abstinenz vom Enduro fahren mir mal wieder eins zugelegt muss aber sagen, dass ich wohl doch zu alt geworden bin. Von daher spiele ich mit dem Gedanken es doch...
Zurück
Oben Unten