Aktueller Inhalt von matthias80

1. M

Kaufberatung: Marathon-Bike 2500 EUR

Hallo Gemeinde. Euer Expertenrat ist gefragt. Ich will mir in absehbarer Zeit ein neues Bike kaufen. Dabei habe ich mir ein Budget-Limit von 2500 EUR gesetzt. Haupteinsatzgebiet: Marathon. Ob Fully oder Hardtail? Weiß ich nicht. Würde mich interessieren, was hier rauskommt. Meine...
  2. M

Transalp24...

mit der Julie bin ich jetzt schon bestimmt 70 km gefahren, auch mal extrem gebremst! Fotos hab ich, ja, allerdings weiss ich nicht wie hier reinstellen, und bei imageshack kann man nur Bilder bis 1,5Mb hochladen... Wenn Du mir sagst wie ich meine Bilder von 4MB komprimieren kann, dann stell ich...
  3. M

Transalp24...

Hey zusammen, wie gesagt, hab meins inzwischen bekommen und hab auch schon den ein oder anderen Trail erkundet! Sehr cooles Bike finde ich, hab allerdings auch nicht viel Vergleichsmöglichkeiten. Was mich etwas stutzig macht, ist dass die Julie nicht wirklich so bissig ist wie ich mir...
  4. M

Transalp24...

wie kann ich hier denn Bilder reinladen??? Stoker I RAL 9016 Frohe Weihnachten
  5. M

Transalp24...

An die Pro´s hier im Feld: 1,92m Größe und Schrittlänge 0,90m! Welche Rahmengröße würdet ihr bei den Transalps empfehlen? 21" oder 23"? Einsatzgebiet Marathon, Race und Tour! Danke schonmal für Eure Antworten...
  6. M

Transalp24...

es ist endlich soweit Bike wird am Montag versendet! Fotos folgen!
  7. M

Transalp24...

Hey, welche Farbe hast Du denn bestellt? Dauert das bei manchen Farben länger?
  8. M

Transalp24...

Bestellt am 28.11. --> allerdings Sonderfarbe! D.h. ich warte noch ne ganze Weile länger! :-(
  9. M

Transalp24...

Komische Leute gibt es hier ;-) Und ich warte, und warte, und warte und mein Bike ist immer noch nicht da!
  10. M

Transalp24...

@Weizenbiker76 Mach ich gerne! Soweit ich weiss, ist die RAL 9016 nicht matt, sondern glänzend. Änderungen hab ich sonst keine vornehmen lassen, hab die Rock Shox Gabel genommen, noch nen Tacho und Clicks...
  11. M

Transalp24...

Servus, also ich habe mein Stoker in Verkehrsweiss nun bestellt! Fand nichts, das dem auch nur annähernd nahe gekommen wäre, für den Preis. Ich habe einen 23`` Rahmen bestellt, wie das mit der Steifigkeit ist, kann ich jetzt noch nicht sagen... Ich werde weiter berichten, wie meine Erfahrungen...
  12. M

Transalp24...

Das stimmt, das ist wirklich perfekt! Was meint Ihr, lohnt sich das upgrade von Stoker I auf Stoker? Ich glaube sind 70€, dafür dann alles XT, sonst hab ich keinen Unterschied entdeckt! Oder würdet ihr das Geld lieber in andere parts investieren?
  13. M

Transalp24...

ok, dann werde ich mal nächste Woche da anrufen und mir das gute Ding bestellen! Hätte den Rahmen gerne in Verkehrsweiß, weiss jmd was über lieferzeiten? Wenn ich euch richtig verstehe ist das ein tolles Allround-Bike, geeignet für Tour, Marathon und Race..?
  14. M

Transalp24...

Hey, überlege mir, auch ein Transalp zu kaufen. Was hier steht klingt ja wirklich nur gut. Was mir allerdings ein bisschen sorgen macht ist, dass hier manchmal von 0815 Rahmen gesprochen wird... Was ist da dran? Danke schonmal...
Zurück