Aktueller Inhalt von MattSchnapp

  1. M

    Cube Fritzz 2012

    Ok dann hab ich ******** gemessen :-)
  2. M

    Cube Fritzz 2012

    Es wuerde evtl anders herum reinpassen behaelter nach unten in richtung rahmen. Platz is da aber der zapfen unten an dem der daempfer festgemacht ist is bissle zu lang und der daempfer kann nicht genug nach hinten gekippt werden - hatte das mal probiert Man muesste den rahmen also den stutzen...
  3. M

    Cube Fritzz 2012

    Also ich hab den neuen Kashima drin mir kleiner Luftkammer und einem Air spacer. Geht prima Evtl lass ich mir im Winter wenn Schnee liegt den tune ädern
  4. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    schau mal da http://bikemarkt.mtb-news.de/article/277226-blackspire-c4-bashguard-neu
  5. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    Und hier die Unterlegscheibe und wo genau sie sitzt hoff ich konnte helfen
  6. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    Schau so sieht das bei meiner Frau aus nach dem Umbau
  7. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    Ja gibt es bin mir nicht ganz sicher aber sowas hier könnte passen http://www.bike-components.de/products/info/p36300_Gravity-Bashguard-.html?xtcr=3&xtmcl=bashguard kannst die jungs von Bike components mal fragen die sind da echt perfekt wenn anrufst und nachfrägst. ist halt einer aus...
  8. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    Eigentlich musst nix ändern…. hab ich auch nicht. 1) Wenn du einfach nen bashguard montierst kann es sein dass der bashguard zu nah am Kettenblatt liegt. dann schleift der guard wenn die kette hinten auf dem kleinen ritzel liegt. Lösung die von mir beschriebenen unterlegscheiben. 2) Du...
  9. M

    Cube Fritzz 2012

    Musst mal recherchieren wie breit der oben ist. Falsch herum passt er nicht rein hab das schon mit dem Fox probiert das geht vom Winkel nicht…. wenn der oben 57 mm hat nicht mehr sollte er passen
  10. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/275239-race-face-turbine-36-24-kettenblatt-set-inklu-torx-org-8x-alu-schrauben-9-10-fach-4-arm-neu-auch-shimano-fsa-sram-komp-uvp-139 wie wärs damit
  11. M

    Easton EXP500 vs Notubes Flow EX

    ich hab mal recherchiert laut Internet 1850 Gramm wäre eher der Vorteil Tubeless fahren zu können Die Felge find ich besser keine Frage Bin mir bei der Nabe aber unschlüssig
  12. M

    Kurbelgarnitur umrüsten von 3 auf 2 fach + bashguard

    Ich habe bei meiner Frau genau das Umgebaut. habe diesen Bashguard geholt http://www.bike-components.de/products/info/p31366_Kettenblattschutzring---Bashguard-Light-4-Arm-.html?xtcr=22&xtmcl=bashguard und einfach statt dem grossen Kettenbaltt montiert. Bei der XT Kurbel war da das...
  13. M

    Easton EXP500 vs Notubes Flow EX

    Tach Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen. ich habe ein Fritz Cube 2012 und den mitgelieferten Easton EXP 500 Laufsatz drauf. Ich fahre All mountain / Enduro und bin mir unschlüssig ob ein neuer Laufradsatz deutlich an Performance bringen würde. es ginge um diesen hier...
  14. M

    Cube Fritzz 2012

    Habe mal bei toxoholics nachgehakt welchen Tune / Spacer etc die empfehlen würden schreib euch nachher die Antwort
  15. M

    Cube Fritzz 2012

    Ja kommt bissle drauf an wie du fährst. Wenn du gerne butterweich mit speed überwurzeln fährst, dann den mittleren wenn du springst hau den grossen rein. Anzugsdrehmoment?? VOLL FEST Mach auf jeden Fall Lock Tite auf die Gewinde der Achsen. Die oben auf der Wippe kannst du VOLLE ROTZE...
Zurück
Oben Unten