Aktueller Inhalt von matuu78

1. M

Grand Canyon CF SL 2014

hab günstig ne xo in blau bekommen, sonst nichts.
  2. M

Grand Canyon CF SL 2014

ich hab mir auch das 7.9 geholt. Die Bremse ist ok, das einzige, was ich bisher getauscht hab sind Kurbel und die Gripshift gegen Trigger.
  3. M

Grand Canyon CF SL 2014

Nein nennen sie sich nicht! Sind billiger und besser, also meiner Meinung nach. Wären es die Thule, würde ich es schreiben... Ausserdem hab ich extra geschrieben das es nicht die Thule sind... o_O Fahrradträger Dach-Fahrradhalter Bike Pro Gabelmontage
  4. M

Grand Canyon CF SL 2014

Ich habe mir bei Amazon einen Dachträger bestellt, wo du die Gabel mit der Steckachse befestigst und hinten nur das Hinterrad befestigst. Hält super und ich muss den Rahmen nicht klemmen. Gibts auch von Thule kostet aber da das doppelte...
  5. M

Grand Canyon CF SL 2014

Okay, ich habe das GANZE Rad komplett auseinander gebaut, alles neu gefettet, alles gereinigt, überall Carbonpaste frisch rauf, wieder zusammengebaut (ich habe mir EXTRA einen HAZET Dremo gekauft). Steige auf das Rad, und wieder dieses FIESE Nebengeräusch... Ich habe vorhin aus Frust auf den...
  6. M

Grand Canyon CF SL 2014

Na dann hoffe ich jetzt auf die Stütze... Welche Paste nehmt ihr'?
  7. M

Grand Canyon CF SL 2014

Ich hab seit gestern ein komisches Knacken aus dem Antriebsbereich. Jemand ne Idee?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. M

Grand Canyon CF SL 2014

Ich gab mir, lass mich Lügen vor ca. 18 Jahren, die erste Gripshift gekauft und ich find die einfach klasse. Außerdem wollte ich die SID haben und fand auch die Felgen besser. BTW. Fahre wieder original Sattel und Stütze... Man sollte entweder auch den Sattel anschließen oder keinen...
  9. M

Grand Canyon CF SL 2014

Ich gab mir ne kcnc und nen tune needle geholt. Gripshift bin ich schon früher gefahren und auch jetzt total zufrieden.
  10. M

Grand Canyon CF SL 2014

Glückwunsch. Bin super zufrieden. Nur Sattel & Stütze ab ich getauscht.
  11. M

Grand Canyon CF SL 2014

So meins ist auch endlich da!
  12. M

Canyon CF SL 7.9 vs. Bergamont Revox LTD

so das 7.9 ist bestellt und sollte am Donnerstag kommen... war auch noch in Koblenz zur Probefahrt und hat mir besser gefallen als das Revox.
  13. M

ok. ich bin nur am "hadern", da das canyon hinten auch eine steckachse hat.
  14. M

Hallo ihr alle bin neu hier und kann mich zwischen o.a. Bikes nicht wirklich entscheiden. Link Canyon: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3170#tab-reiter2 Link Bergamont: http://www.bergamont.de/bikes/mtb-hardtail/marathon-race-29/revox-ltd/ Irgendjemand der ggf. schon mal vor...
Zurück