Aktueller Inhalt von matze81

1. M

Biker aus Leipzig - Teil 2

Danke, langsam wird es wieder. Falls einer von euch um den 03.02. herum etwas gesehen hat, was helfen könnte, dann macht bitte eine Aussage bei der Polizei. Danke.
  2. M

Da hast du wohl recht, als wir vor paar Jahren da mal lang sind war es dort noch ruhig und zugewachsen. Da stand auch noch der Zaun im Wald und der Trail war anspruchsvoller - fand ich damals zumindest :D Leipzig tut halt was für seinen Wassertourismus ;) Ich glaube auch nicht das sowas die...
  3. M

Da kommt demnächst wohl noch mehr auf uns zu: Klick
  4. M

Hi, hier mal noch die mimo Runde.
  5. M

Biker aus Leipzig

yap, war schick.
  6. M

Biker aus Leipzig

Ok, dann 14 Uhr. Ekki ist auch am Start. Mir ists eigentlich egal wohin, ich denk mal wir entscheiden das spontan.
  7. M

Biker aus Leipzig

Ich wär morgen am Start. Wenn es bei dir schon was eher geht könnten wir auch schon 13 Uhr starten, ansonsten 14 Uhr an der Rennbahnbrücke.
  8. M

Bad Lausick / Muldentalkreis

ich kann dir sagen, du bist nicht alleine ;) ich komme ursprünglich auch aus big BL und bin ab und an am WE mit dem bike da unterwegs. hab auch noch ein paar kumpels dort die auch fahren. wenn wir wieder mal eine tour planen geb ich dir bescheid gruß matze
  9. M

Biker aus Leipzig

ok, ich werde da sein
  10. M

Biker aus Leipzig

trefft ihr euch oben oder unten am focke?
  11. M

Biker aus Leipzig

@cx: ich wär auch mal wieder für eine tour zu haben. morgen bin ich schon verplant. freitag sieht aber gut aus, da hab ich frei. den rest des wochenendes kann ich noch nicht sagen, schreib einfach mal wann du fährst. @LH_DJ: das gerät direkt hab ich noch nicht in den fingern gehabt, nutze aber...
  12. M

Biker aus Leipzig

So hier mal noch das Video von Samstag: guggst du hier Den GPS-Track gibts im Blog. gruß matze
  13. M

Biker aus Leipzig

Bin dann um 11 an der Pferderennbahn.
  14. M

Biker aus Leipzig

Will morgen auch mal wieder fahren. Wenn ich bis 11 munter bin fahr ich mit, sonst fahr ich gleich nach dem Mittag. Natürlich nur, wenn der angekündigte Dauerregen aufgehört hat ;)
  15. M

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Schöne Aktion, ich würde auch eine DVD nehmen :daumen:
Zurück