Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut's denn mal in näherer Zukunft mit'm Zittauer aus?! War jetzt erstmal am Ochsenkopf und 2 Tage in Bischofsmais, und habe nach der vielen Hochlifterei wieder Böcke auf gepflegte enduro/freeride-Touren

Ja Zittau wär schon mal wieder nett. Nur die Termine.......

1. Juni - NeuseenClassics - RR
13. Juni - Rennsteig Xtreme - MTB 175km, 3300hm
20.-21. Juni - 24h Chemnitz - MTB Einzelstarter

Juli - kein Wochenende frei, dann im Urlaub bis 9.August

August - 1 freies Wochenende

September - Alpencross

Da wird es immer schwer, zu Hause noch frei zu bekommen. Taste mich aber langsam an die Möglichkeiten des Canyons heran. War nach langer Zeit mal wieder am Hafen (wuchert zu), hab Protektoren gekauft, macht schon Laune. In der Gruppe mal wieder irgendwo hinzufahren bringt aber auch noch mal einen Entwicklungsschub den ich gerne mitnehmen möchte. Ich sag einfach mal bis demnächst....

Dietmar
www.dorgas.de

@DkC: gut dann müssen wir es verschieben, bei mir geht halt nur Sonntag, hab mich daher jetzt auch anders verabredet zum radeln,

@Didi: welche Runde fährst du denn mit beim NSC, und wann?
fahr ggf. mit Gitte die 70km Schleife, vll. treffen wir uns da

Für Zittau wäre es halt gut mal so ne Art Termin fest zumachen, um das langfristig eben planen zu können. Ich würde auf jeden Fall gern mitkommen.

Fahre auch die 70km, Start Montag 11:00 oder 11:15. Sich beim Rennen zu treffen wird sicher schwer, da ich sicher mit dem Team zusammen sein werde (fahre für die Diakonie Leipzig). Kannst mir ja deine HandyNr schicken, dann treffen wir uns danach auf ne Wurscht und ne Molle und quatschen wegen Zittau o.ä.
Dietmar

hey dreht morgen jemand ne runde? wenn ja bitte startpunkt und zeit mitteilen wär cool ;)

mein vorschlag wäre ja 1400 rennbahnbrücke

Ich wär morgen am Start. Wenn es bei dir schon was eher geht könnten wir auch schon 13 Uhr starten, ansonsten 14 Uhr an der Rennbahnbrücke.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann 14 Uhr. Ekki ist auch am Start.

Mir ists eigentlich egal wohin, ich denk mal wir entscheiden das spontan.

an der rennbahn scheibenholz die brücke im clara mit der holzbeplankung

weiß nicht wohin, hab an mimo oder kulke gedacht

Wegen mir. Würde aber gerne möglichst technische Sachen fahren, nicht immer nur BDOmässig rumschwucken.

d.h.
ich fahr mittlerweile schon alles im Schlaf.
Dabei gibts überall so Stellen wo man mal ein paar Minuten was anderes versuchen könnte - zB im Tagebau Zwenkau einen neuen Weg finden oder in irgendwelchen Parks so Mäuerchen droppen oder wasweissich. Vielleicht habt ihr ja ne Idee dazu.

in der bikemarkt-rubrik werden die räder bei mir alle aufgelistet, aber ich seh nix, dass man selbst ne anzeige schalten kann
danke

So, morgen geht`s auf den Rennsteig. Hörschel - Blankenstein 175km 3300hm. Kühl aber sonnig solls werden. 10h netto Fahrzeit plus Transfer von und nach Leipzig macht einen langen Tag, aber schön wird es wieder werden.
Bis später....

Dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück