Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pack es heut schon wieder nich. Hänge ja gerade aufm Dorf rum und bin erst jetzt heimgekommen. Außerdem schiffts hier ziemlich derbe. Am Donnerstag bin ich aber wieder dabei.

:heul:

Viel Spaß!

Falls mal jemand am WE Richtung Harz, O-Kopf o.Ä. unterwegs sein sollte. Ich hätte Bock.

Komm heute abend nicht, obwohl es mir ein wenig leid tut wo es doch mal trocken ist. Hatte aber den Volleyballern schon zugesagt. Versuche es aber nächste Woche, vom Dienst her passt es.

Dietmar

Hi Leute,

ich fahr am Sonntag den 2. Aug. für 4 Tage mit Family nach Ilsenburg in den Harz Kurzurlaub machen vor dem Schulanfang. Jetzt wollt ich mal unsere Harzspezis hier fragen, welche Karte ich mir am besten hole zum mitnehmen fürs Radeln.

Macht mal ne Aussage. Ansonsten gehts mir gut nur viel Zeit hab ich halt momentan zum radeln eben nicht. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder und man sieht sich mal wieder öfters. Als denn

Gruß Andreas

die harz radwanderkarte die es am kiosk gibt, da sind alle waldautobahnen aussiehstpunkte und bierzapfsäulen eingezeichnet. hab noch eine aber bis zum 2. august bin ich net in le.

Ich würde Dir diese empfehlen:

Harz Wander- und Freizeitkarte, da sind nicht nur die Walautobahnen drauf.

Von Ilsenburg solltest Du auf jeden Fall durchs Ilsetal und Hirtenstieg zum Brocken - schöne Strecke und ein Brockenabstecher gehört ja wohl dazu ;-)

Wenn Du nebenbei noch auf die Harzer Wandernadel aus bist (an Stempelstellen kommst Du in der Nähe von Ilsenburg genug vorbei, das sollte an einem WE sogar für Gold reichen), dann nimm die Karte, die hier angeboten wird - ähnliche Genauigkeit wie die oben erwähnte, aber mit Verzeichnis der Stempelstellen:

Harzer Wandernadel

@ Andreas: viel Spass in Ilsenburg, da hast du ja die schönsten Trails direkt vor der Tür (wenn du abends fährst auch ohne Wanderer).
@Moe: wann gehts nach Livigno?

Alles heile keine Experimente gemacht leider zuviel Almenbrunnenwasser getrunken.
Aber ich bin jetzt wieder innerlich sauber und konnte heut wieder radeln (Zwenkau).

Hat jemand Lust am Donnerstag in den Harz zu fahren?
von 8-22 uhr mit zug. 6-8 Euro pro Nase. 2 Plätze frei.
vllt auch 3 plätze. bis jetzt sind wir 2 hardtailfaher :D

Zuletzt bearbeitet:
...waren auch in Portes du Soleil... und sind seit gestern wieder da... Bilder siehe http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/20744 und http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/20743 ...ooohhhh wie war das schöööönnn.....

party.gif

Schön schön, das macht Lust. Will versuchen, am Dienstag nach Thale zu fahren. Muss es noch zu Hause durchboxen und ein wenig Schiss hab ich auch.

Dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück