Aktueller Inhalt von matzehatdsl

  1. M

    Variostütze Gravity Dropper

    hallo, fahre eine Gravity Dropper Turbo Multi, 100mm. Leider finde ich die untere Metallschale auf der in der Klemmung der Sattel aufliegt nicht mehr! Hat jemand eine solche übrig oder kann mir sagen wie ich sie günstig nach bestellen kann?
  2. M

    Variostütze Gravity Dropper

    noch eine Frage: Montagepaste benutzen zur Klemmung, wie dies empfohlen ist bei den hydraulischen stützen?
  3. M

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    lol, der war gut! hab mich jetzt übrigens für eine gravity dropper entschieden...
  4. M

    Variostütze Gravity Dropper

    hallo, ist die classic-version denn von der geschwindigkeit ausreichend, oder sollte man trotz, der meiner Meinung nach bei der alten günstigeren zugführung, zur turbo-version greifen? Lese in der "Bike" auch was davon, das gleichzeitig zum Drücken des Hebels auf den Sattel gedrückt werden muss!?
  5. M

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    danke für die schnellen antworten! musste nur leider feststellen, das an meinem komischen Hardtrail nur ne Stütze mit 27,2mm Durchmesser passt!:( gibt es für diese Breite andere entsprechend gute Stützen?
  6. M

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    könnt ihr mir sagen, wo man die reverb bestmöglich im Netz bestellen kann - also kurze Lieferzeit und mit angemessenen Preis? am liebsten gleich im entlüfteten Zustand wie sie bei "andi." ankam ;)
Zurück
Oben Unten