Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen wie der Funktioniert. Hat jemand Erfahrungen wie die neuen Gabeln so funktionieren? Von X-Fusion? Habe noch niergends ein testbericht gelesen.
Naja, auf jeden Fall wäre es schön noch eine günstigere Alternative zu haben (wenn der Preis natürlich stimmt) als die Dämpfer der...
Such noch n paar Leute die auch Freeride fahren. Mal ein wenig Kontakt knüpfen. Hab kein Bock immer allein Biken zu gehen. Irgendwie sind meine Leut´s nur noch am Häusle bauen und Filmabend machen! ......Langweilig:lol:.
Jetzt mal zu Kettenführung! Sieht net schlecht aus, aber mit sicherheit teuer. Aber warum in Zusammenarbeit mit mrp? Warum nicht eine Eigenproduktion von Truvativ? Hat bei der Boxguide ja auch gefunst. Naja mal schauen wie der Preis sein wird. Daja XO drauf steht wird der Preis schon höher liegen.
Wegen Prodektoren Pflicht:
Was da rum gemacht wird, wegen Protektoren.... Ich mein in Winterberg ist auch nur Helm und Handschuh Pflicht, der Rest ist eigenes Risiko. Und der Park ist ja mal wesentlich krasser. Klar ist des sicherer, aber des ist doch des eigene Problem. Viel lieber würd ich...
Ja, ich will auch mal n paar Bilder sehen, war schon in der vergangenen Saison so, dass einige Bilder gemacht haben und die habe ich nie gesehen.
Sagt becheid please!
Hey, wie sieht´s jetzt mal aus?
Bin öfters unterwegs zum Bikepark Beerfelden!!! Wenn man mal zusammen fahren will ist das doch ne gute Option:D. Mit n paar leuten mehr geht da schon mehr. Mein Freundeskreis schleicht sich so n bissel ab vom Freeriden! Aber hey, ist gibt doch bestimmt noch...
Genialer Film. Virtouos bedeuted für mich Freeride! Das Zusammenspiel mit Rider, Bike und Natur. Einfach genial hinbekommen, es müssen nicht immer die fettesten Jumps sein, geht auch so: Ein genuß!!!
Hi, Suche auch immer mal wieder Biker aus Umgebung, mit denen man mal fahren kann. Bin noch "Frisch!" in diesem Bereich. Würde mich über Kontakte freuen!!! Komm aus Dettingen!
Jetzt geht schon wieder los.:
100 % Natur und eine Gondel = unmöglich!!!!! Denn Gondel ist 100% Natur - xx %!!
so seh ich das auch. aber bitte, wer nicht will, der kriegt vielleicht noch..........
Net so ein rum gezuppel hier. Ich hab ganz normale Frage gestellt. Und wer da nix...
Hi,
100% Natur meine ich beim runter fahren. Das Problem ist, das ich n Rockymountain Flatline Fahre und des mim Hochstrampeln n bissel mühsam wird. Deswegen hab ich ja auch angefragt wegen Gondeln usw.:)
Aber ich denke immer mehr daran mein Cross Country - bike mit zunehmen.
Gruß Matze
Super der Tipp mit dem Freeride-Magazin:)
Und wenn da ein rennen ist, das wäre noch besser:D. Ist das echt so mit den Verbotsschildern? Das is ja mal der hammer, gerade in solch schönen gebieten. Schade drum.