Fortsetzung zu Virtuous wird gedreht

An das erste Werk "Virtuous" von Brian Gottschalk und Fabian Näf könnt ihr euch sicher noch erinnern - damals gab es den Trailer in Full HD mit stimmungsvollen Bildern und toller Musik - der Film begeisterte ebenso, besonders auch auf den Deutschla

→ Den vollständigen Artikel "Fortsetzung zu Virtuous wird gedreht" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche gehen also doch in Erfüllung. Danke in die Schweiz. Ich freue mich schon. Bitte Kinos auch in Norddeutschland mit Kopien ausstatten ;).

Danke

Optisch war der erste sehr schön.
Wünsch mir für den 2ten das die Fahrsequenzen unbeschleunigt, in"Echtzeit" belassen werden!

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auf einen neuen schönen Film von den Jungs Teil 1 ja war schon der Hammer

Cargo City - When I Sleep I Disappear

läuft da im Trailer.

Büdde:daumen:

btw weiß einer wo der Part von Rene Wildhaber gefilmt wurde? Das schaut sehr cool aus.

Danke

Der erste Teil war optisch genial, doch mir hat etwas die Abwechslung gefehlt. Ich fände es cool, wenn der Film mehr Disziplinen des MTB-Sports zeigen würde:)

*jubel* *jubel* *freu* *freu*
Der erste Teil hatte einfach richtig Flow und vermittelte ein richtig schönes Bike-Feeling.
Wenn es draußen richtig Mies ist, dann lege ich mir diese Scheibe rein und wünsche, ich
wäre mit dabei.
Bei "Virtuous" kann ich mich eher identifizieren als bei den Materialschlachten wie bei NWD
(obwohl auch fett - keine Frage)
:daumen:

Der erste Teil war optisch genial, doch mir hat etwas die Abwechslung gefehlt. Ich fände es cool, wenn der Film mehr Disziplinen des MTB-Sports zeigen würde:)
Genau das fand ich an dem Film gut! Kein ewiges Dirt- und Slope-Gehüpfe (die paar Einlagen waren voll ok), sondern nur das, was mich interessiert und womit ich mich auch am meisten identifizieren kann -> schöne Trails, erstklassige (Fahr-)Action und tolles Alpinflair :daumen:

blos nicht, gibt genug filme die das tun. der erste teil war genau richtig.

Mich hat er nicht gepackt, woran es lag kann ich nicht genau sagen. Vielleicht auch am Soundtrack. Mir war es auch zu einseitig. Ist aber Geschmackssache;) Auf jeden Fall ein tolles Projekt aus Europa, weiter so:daumen:

der erste teil war schon der hammer! hab den mitm kollegen bestimmt 40 ma die woche in endlosschleife geguckt! freut mich, dass es nun eine fortsetzung gibt!:daumen:

Genau das fand ich an dem Film gut! Kein ewiges Dirt- und Slope-Gehüpfe (die paar Einlagen waren voll ok), sondern nur das, was mich interessiert und womit ich mich auch am meisten identifizieren kann -> schöne Trails, erstklassige (Fahr-)Action und tolles Alpinflair :daumen:

Kann ich nur beipflichten! Ich selbst kann mit Dirt, Street etc. nicht viel anfangen. Obwohl ich bewundernswert finde, was diese Jungs da mit ihren Bikes anstellen.

In Virtuous haben die Filmsequenzen, die Einstellungen und die geniale Mucke perfekt zueinander gepasst. Freeriden mit Flow in Reinkultur.

Dickes Dankeschön nochmal in die Schweiz!!!:daumen:

Genialer Film. Virtouos bedeuted für mich Freeride! Das Zusammenspiel mit Rider, Bike und Natur. Einfach genial hinbekommen, es müssen nicht immer die fettesten Jumps sein, geht auch so: Ein genuß!!!

Zurück